Zurück zur Liste
Ich bin doch so schüchtern vor der Kamera...

Ich bin doch so schüchtern vor der Kamera...

3.381 3

C.K. - Christian K.


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Ich bin doch so schüchtern vor der Kamera...

Tiger im AllwetterZoo - Münster (http://www.allwetterzoo.de) am 19.03.2011

Kommentare 3

  • boerre27 23. März 2011, 16:39

    Rasputin und schüchtern ? Da biste ihm aber auf den Leim gegangen *g*. Aber er und seine Nely sind ganz nette Tiger und es lohnt sich immer sie im Allwetterzoo Münster zu besuchen. Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße - boerre27
  • solar74 23. März 2011, 12:42

    Der Titel passt irgendwie sehr gut zu seiner momentanen Haltung, die er hatte, aber wissen dennoch, das sich die Grosskatze am putzen war.

    Finde Tiger und allg. Grosskatzen sehr geschmeidige Tiere, die immer und immer wieder ein sehr gutes Objekt darstellt, um Fotos zu machen.

    Wirklich eine gelungene Aufnahme. ;-)

    +++
  • Die-Grinsekatze 22. März 2011, 20:47

    ... dabei hat er doch gar keinen Grund... der hübsche Kerl!
    Herzlich Willkommen hier :) *bussi*

Informationen

Sektion
Views 3.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten