Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ich bin doch ganz hübsch... oder?

...ich bin doch ganz hübsch... oder?

562 28

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

...ich bin doch ganz hübsch... oder?

....sie tummelte sich zwischen den anderen Enten am zugefrorenen See, und sie fiel mir sofort wegen der Färbung auf. Wie diese Entenart heißt weiss ich nicht.
Di 7i

Kommentare 28

  • Arnfried Weber 13. Januar 2003, 18:42

    Noch eins für Deine Sammlung!
    Zwei (4)
    Zwei (4)
    Arnfried Weber

    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Bettina Burchard 9. Januar 2003, 14:37

    jaaaa !!!! Du bist wunderhübsch !!!!
    viele liebe Grüße,
    Bettina
  • Ka Rin 8. Januar 2003, 14:54

    Ja, sehr hübsch ... wunderschön aufgenommen und faszinierende Farben.
    LG Allegra
  • Michael Symanski 8. Januar 2003, 10:30

    Tolle Aufnahme, zum Glück ist die Ente womöglich noch Pekingente noch keinem China-Gasthaus in die Hände gefallen. "Ente süß sauer" ist doch so lecker :-))
    Bildeinteilung und schärfe gefallen mir gut.
    LG Michael
  • Petra Dindas 8. Januar 2003, 9:30

    ... ein ganz eitler Erpel... würde ich mal so sagen.... aber klasse von Dir fotografiert...

    ach ja... an Pekingente... hatte ich auch so als erstes gedacht...
    und ein Lächeln von d@rk rose
  • R Richter 8. Januar 2003, 6:24

    sehr sogar, neben dir verblasst sogar der schnee ;-)
    lg ramona
  • Wolf (Porto) Appelt 8. Januar 2003, 0:11

    Peking- od. Mandarinenente....ist mir schnuppe...
    die Ente ist hübsch von Natur...die Fotografin war cool...und hat die Ente perfekt "einbalsamiert"...
    Gruss
    Wolf
  • Manfred Bartels 7. Januar 2003, 22:05

    Ist doch eine schöne Aufnahme geworden.
    Nimm mal was zum füttern mit.
    Dann bekommst Du sie auch von vorn.
    Gruß Manfred
  • E. H. Elfenstaub 7. Januar 2003, 22:01

    ich find sie wunderschön.. auch deine nachträgliche Bearbeitung.. die das ganze Foto dann perfekt gemacht hat.

    LG elisabeth
  • Elke Czellnik 7. Januar 2003, 21:53

    gefällt mir .... die Ente und die Aufnahme
    auf dem weissen Schnee kommen ihre Farben wunderschön zur Geltung
    vg elke
  • Helmut König 7. Januar 2003, 21:08

    Hallo Lene,
    eine Prachtexemplar und die Belichtung find ich für meine Bildschirmeinstellung genau richtig - spendier ihr doch oben und recht noch eine wenig Schnee.
    Gruß Helmut
  • Lene Busch 7. Januar 2003, 19:00

    @ Barbara, gerne zeige ich hier auch das Pärchen, weil ich es interessant finde, was es alles über die Mandarinente zu erzählen gibt.

    Gruß Lene
  • Lene Busch 7. Januar 2003, 18:11

    @ Wolfgan... ja stimmt natürlich, ich bin häufiger am Annateich.
    @ Heinz ... danke Du hast Recht.....ich bin erstaunt, was das ausmacht.

    Lene
  • Roland ERGe 7. Januar 2003, 17:46

    na ja ich merks.. männer werden am liebsten von hinten gesehn..beim gehen.. und ein gutes neues jahr noch.
    gruss roland
  • Monika Paar 7. Januar 2003, 17:14

    ist wirklich eine schönheit OBWOHL es ein männchen ist!! :-)))))))))))
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz