Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin die Neue im Forsthaus

Ich bin die Neue im Forsthaus

377 4

Gerhard Glatz 1950


Free Mitglied, Seesen

Ich bin die Neue im Forsthaus

Seit einer Woche haben wir den kleinen Racker bei uns und sind wieder sehr glücjlich.

Kommentare 4

  • Annette Hoppenrath 16. August 2009, 9:05

    Hallo Andreas E.S.,
    sieht man doch. Das ist eindeutig ein Tiroler Brackenmädel.
    Super Jagdhund und wie alle Welpen unendlich niedlich.
    LG Annette
  • Andreas E.S. 11. August 2009, 16:54

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen. Leider kenne ich zu wenig von Hundewelpen, sodass ich noch nicht mal die Rasse erraten kann. Nur eines weiß ich: Da wartet jetzt unendlich viel Arbeit und Geduld auf dich. VG Andreas
  • I-N Fotografie 11. August 2009, 16:37

    die ist ja wirklich süüüß und wird alle Herzen erobern, sie guckt noch richtig knautschig
    vg Ingrid
  • Astrid Wiezorek 10. August 2009, 19:25

    Ist die süß!
    Herzlich Willkommen kleine Maus. Du hast ein tolles Zuhause bekommen, aber das merkst du bald selber. Wir freuen uns schon auf weitere Fotos von dir. Wie heißt du denn?
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries