Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin der schreckliche Holzdämon..

Ich bin der schreckliche Holzdämon..

447 7

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Ich bin der schreckliche Holzdämon..

bin aus einer deutschen Tanne entstanden und könnte euch so viel erzählen...
Minolta A2

Kommentare 7

  • Sylvia M. 26. September 2004, 22:57

    Suuuuuuuper gesehen und umgesetzt. LG Sylvia
  • Dietlinde Heider 26. September 2004, 18:29

    Oh ja, Dein interessantes Foto vom Holzdämon, lieber Rainer, läßt Raum für phantasievolle Geschichten.
    Die Natur hat im wahrsten Sinn des Wortes "viele Gesichter". Tolles Foto!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Günter Sommerfeld 26. September 2004, 16:33

    Er scheint Dir zuzuzwinkern. ;-)
    Prima!
    LG Günter
  • Irmgard Sturn 26. September 2004, 11:24

    du hast ein einfaches und wirkungsvolles Motiv sehr schön dargestellt. Gefällt mir sehr.
    Gruß Irmgard
  • Monika Paar 25. September 2004, 22:05

    diesem dämon würde ich auch gerne zuhören - aber auch so kann man beim betrachten des bildes zu träumen beginnen....von wichteln im wald, von elfen und gnomen... ich habe solche phantasieanregenden, schön präsentierten bilder besonders gern!
    lg
    monika
  • Lisa W. 25. September 2004, 22:03

    Gut gesehen Rainer und prima dargestellt,gefällt mir:-)
    Liebe Grüße,Lisa
  • Angelika Und Eberhard Gl 25. September 2004, 20:58


    ein interessanter holzdämon! schade eigentlich, dass er nicht sprechen kann.
    sehr schön gesehen und dargestellt.
    lg.angelika