Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich bin der KnabberMann und knabber alles an

ich bin der KnabberMann und knabber alles an

520 9

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

ich bin der KnabberMann und knabber alles an

... ich schau schon mal wos was zu knabbern gibt

Kommentare 9

  • Ulli Pohl 21. Juni 2005, 23:34

    gut freigestellt und schön scharf!

    lg uli
  • Helmut S-- 21. Juni 2005, 23:31

    Schön erwischt, das kleine Hündchen. Der Baum und Hintergrund wirkt echt gut. Ich war vor ein paar Tagen auch im Tiergarten. Habe aber nur eine handvoll Fotos gemacht. (Keine Zeit > Family) Vielleicht werde ich mich mal in Ruhe dort austoben. Gruß, Helmut.
  • K.E. 21. Juni 2005, 20:55

    haste den zufällig am wochenende geknipst? der kommt mir so bekannt vor... :-)
  • Hans Werner Lehner 20. Juni 2005, 23:53

    Ist wahrscheinlich eine N´berger Spezialsorte mit Nest auf´m Baum. Normalerweise leben die doch in Erdhöhlen.
    Gut erwischt, aber nicht mehr schiessen!
    Gruß HaWe
  • der jOe 20. Juni 2005, 23:37

    Der Knabbermann ist ein Präriehund wie Jürgen schon richtig vermutet hat und den hab ich im Nbger Tiergarten geschossen :)
    TNX
    jOe
  • Katrin Peters 20. Juni 2005, 21:37

    Süß der kleine Mops. Wo hast du den entdeckt?
    Gruß Katrin
    :-))
  • Thomas Plettl 20. Juni 2005, 15:17

    Ja echt Toll erwischt !

    Gruß
    Thomas
  • Harald Hertel 20. Juni 2005, 14:53

    Hallo Joe,
    wirklich schön erwischt. Aber was ist das für ein Nager - ich kenn nur die Eichhörnchen ;-)
    Gruß Harald
  • Jürgen Wagner 20. Juni 2005, 12:05

    Ist das ein Präriehund?
    Schön hat er sich für Dich hingesetzt.
    Grüße, Jürgen