Zurück zur Liste
ich bin der größte Goldschatz der Welt!!!

ich bin der größte Goldschatz der Welt!!!

739 4

Tascha09


kostenloses Benutzerkonto, Harmsdorf

Kommentare 4

  • wico reloaded 30. Dezember 2009, 19:32

    @Ankii: "man hätte näher an´s Motiv heran gemußt, finde ich."
    Na klar doch, den Blitz schön dicht ans Gesicht, der Kleine wird sich mächtig freuen...... Hauptsache der Hintergrund passt dann...... :-(
    Schon mal nachgedacht mittels Bildbearbeitung das Bild passend zu beschneiden????
  • Ankiii 30. Dezember 2009, 18:25

    Das Kind ist wirklich sehr süß, könnt stolz sein sein auf Euren Goldschatz :-)

    Allerdings ist das Foto vielleicht eher etwas für´s Familienalbum..... nicht nur die roten Augen sind störend, auch ist viel zu viel "Hintergrund" drumzu, man hätte näher an´s Motiv heran gemußt, finde ich.

    Liebe Grüße und alles Liebe für´s neue Jahr, Anke
  • Herbert H. Fischer 30. Dezember 2009, 17:48

    ? ? ?

    Gruß und gute Wünsche für 2010
    herBERt
  • dietmarpi 30. Dezember 2009, 17:06

    Die roten Augen hätte ich korrigiert..........Das geht mit einfachen Programmen...
    dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz