Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin der Größte

Ich bin der Größte

532 3

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Ich bin der Größte

Gesehen am Strand von Vancouver

Kommentare 3

  • photofication 26. Mai 2007, 1:36

    Mein Blick blieb auch immerzu an diesem Penthouse hängen....
    Mein Traum, was eine Aussicht muss man haben, direkt auf den Strand und in die Bucht hinein, auf den Stanley-Park, über North-Vancouver, hinaus auf die See, wo die riesen Tanker und Kreuzfahren vorbei düsen, man dürfte sogar noch Granville Island sehen von dort aus...

    Einfach GENIAL diese Stadt..... und diese Wohnung da oben!

  • Bernd Hans Fischer 25. Mai 2007, 20:29

    @Oliver, man schaut sich ebend um. Dazu gehört auch in die HÖHE schauen. :-))
    LG Bernd
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 20:27

    ist ja witzig, mir ist der damals auch aufgefallen. du musst wie ich immer nackenschmerzen haben, stimmt´s? :-)
    vg oliver