Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin der Fotograf für alle Felle! (Vater Mutter und Sohn!)

Ich bin der Fotograf für alle Felle! (Vater Mutter und Sohn!)

1.371 12

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Ich bin der Fotograf für alle Felle! (Vater Mutter und Sohn!)

Gestern bei mir im Studio!
Minolta Dimage 7 und Studioblitzanlage!

Kommentare 12

  • G. Weber 8. Februar 2004, 1:43

    schön sind sie
  • Ruedyy Lemmyy 29. August 2003, 0:08

    schönes Bild...
  • Werner Kast 1. Februar 2003, 0:41

    Geniale Aufnahme !!!
    Meine Frau liebt diese Strolche :-))
    Wenn Du es erlaubst werde ich es "downloaden" und ihr ein Mail senden.
    Gruss Werner
  • Martina Schwencke 25. September 2002, 20:00

    Sind die witzig, die drei! Bei drei quirligen Hunden dieses Kalibers musste der Fotograf sicher viel Geduld beweisen :-)
    Ich find's richtig schön, wie die unterschiedlichen Charaktere rüberkommen... ich interpretier' einfach mal ganz frech, ohne die drei zu kennen: der kleine Schalk, der Chef vom Dienst und der/die etwas Reservierte... :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Maren Arndt 25. September 2002, 18:16

    Hi Horst,
    und was mach dann ich, wenn ihr alle mit euren Tieren kommt - in großer Zahl..??
    Tu mir im Moment selber leid.
    Schönes Pic
    die Maren grüßt
  • Juliane Meyer 25. September 2002, 15:40

    hab meine 3 Füchse schon angemeldet)))
    Gruß Jule
  • Roland ERGe 25. September 2002, 14:28

    auch nicht schlecht- aber bitte nicht gleich- geh erstmal in urlaub.
    gruss roland
  • Horst Lehmitz 25. September 2002, 14:26

    @Roland!
    Ich glaube nicht das Annette+10 mal kommen kann!
    Aber vielleicht kann man sie ja überreden das man mit der Studioausrüstung nach Elmshorn............???!!!
    LG Horst L.
  • Roland ERGe 25. September 2002, 14:21

    jau für alle felle- und wenn anette mit ihren 10kommt sag bescheid.ist dir gut gelungen.
    gruss roland
  • Annette Esser 25. September 2002, 14:01

    Moin Horst,
    wie ging denn das mit den drei Westies ... wie haben die bloss so still gehalten.
    Hübsches Foto , das Studio hat was ! ... Stelle mir gerade meine 10 im Gruppenfoto vor. Da muss Jule mit dem DRK her und am Besten, zur Vorsicht, Victor gleich mit. Ich garantiere, das wäre mindestens so spannend wie die Wahlnacht.
    Danke für die Mail .... musste mächtig verkleinern, bis ich überhaupt etwas sehen konnte.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Katrin Peters 25. September 2002, 12:43

    Das ist ja eine besonders süße Rasselbande und sie sitzen alle so friedlich dort,…fast schon unglaublich das keiner ausbüchst.
    Gruß Katrin
  • Heinz Schumacher 25. September 2002, 10:00

    Sind sie nicht Süß?
    Jenny vom Schönblick wird begeistert sein!

    LG Heinz