ich bin der ängstliche von allen hier in der rasselbande

ich bin der ängstliche von allen hier in der rasselbande

Kirsi23


Premium (Pro)

ich bin der ängstliche von allen hier in der rasselbande

aber wenn es ums futter geht da werde ich sogar
megamutig
ach so ich bin leon
und ich bin köln geboren ;O)
mein bester kumpel der im hintergrund der stellt sich auch noch vor
den habe ich total lieb aber verrate das dem nicht
sonst bildet sich der noch was ein :o)

Kommentare 16

  • knipserli 22. Januar 2010, 0:02

    Ja, die Leckerlis sind kleine Wundermittel. Gestochen scharfe Aufnahme von der Fressattacke. Ganz besonders geschmunzelt habe ich über deine so lieb geschriebenen Text dazu :-)
    lg k
  • Hanne L. 1. September 2009, 16:53

    Ich sehe schon Kerstin, ihr teilt euch sogar die Schinkenstulle ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wellinchen 24. August 2009, 21:50

    Süsse aufnahme,aber Vorsicht schinken und co.enthalten so viel salz das sie vom naschen schnell mal ein böses nierenleiden bekommen, da die süssen sehr anfällig drauf sind.Also aufpassen.
    Lg Wellinchen
  • Marion Voege 24. August 2009, 17:43

    Bei so einem Leckerli ist es ja kein Wunder ...lach :o)

    Die Wurstscheibe sieht aber schon mächtig angeknabbert aus....ich hoffe für dich bleibt noch etwas übrig ..
    LG Marion
  • propolis 24. August 2009, 14:49

    Ich dachte immer Wellensittiche wären Vegetarier....und liebten Körner. Der ist ja verfressen...oder vorwitzig. VLG Propolis
  • Helga Hack 24. August 2009, 13:23

    Schöne Farben hat er!!
    Gefällt mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anja Gabi 24. August 2009, 9:51

    Na da sind aber zwei Mitesser bei dir! Schön, wenn man euch so zusammen frühstücken sieht!
    LG Anja
  • The Wanderers 24. August 2009, 9:33

    Schinkenbrot essen die - das habe ich noch nie gesehen - eine schöne Aufnahme, Kerstin!
    LG Ulrike & Eberhard
  • SW-FotoArts 24. August 2009, 9:28

    Klasse!!

    Meiner hat immer mit auf dem Teller gesessen....Wellis sind einfach nur toll.

    lg Steffi
  • Manu61 24. August 2009, 8:45

    Na wenn es ums fressen geht ist er ja wirklich mutig. Auch ein süßer und klasse festgehalten. Schärfe und Farben sind top.LG Manuela
  • Ulrich Ruess 23. August 2009, 22:27

    Für ein langes Leben reicht es völlig aus beim Essen mutig zu sein :-)
    lG Ulrich
  • Monika Ramacher 23. August 2009, 22:05

    Na, wenn´s um Brot und Schinken geht, ist meiner auch nicht mehr zu stoppen. (Auch wenn es nicht gesund ist, ich weiß !!!!) Dafür gibt er alles.
    Schön, Deine Bande mal wieder zu sehen.
    LG Monika
  • Norbert Kappenstein 23. August 2009, 21:28

    Ein Foto an welchem man wirklich Freude hat.
    Gut fotografiert und dann noch lustig. Was will man mehr.
    LG Norbert
  • Gewitterwolke 23. August 2009, 20:55

    Das ist ein Gourmet. Für leckeres Futter tut er alles:-)
    Schönes Bild.
    LG Marion
  • Ulrike Qu. 23. August 2009, 20:23

    Beißt er/sie da gerade in gekochten Schinken??
    LG