Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...

4.083 2

HGSkorpion


kostenloses Benutzerkonto, Uedem

Ich bin dann mal weg...

Foto entstand in einem Heimatmuseum auf der schönen Insel Sylt.
Man konnte meinen, dass der hier lebende Kapitän oder Steuermann gerufen wurde, sofort in See zu stechen. Die Brille blieb auf dem Buch liegen."Ich komme gleich wieder!"
Tatsächlich blieb er aber in der Fremde....?

Kommentare 2

  • Alwina ll. 23. Januar 2020, 20:00

    Eine hervorragende Arbeit...Klasse Perspektive.
    • HGSkorpion 27. Januar 2020, 12:54

      Hallo Alwina II,

      vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.Ich habe gesehen, dass Du auch ein ähnliches Foto veröffentlicht hast. Manchmal bieten sich Kleinigkeiten an etwas schönes zu schaffen.
      Ich hatte sofort bei Betrachten dieses Ausstellungsstückes die Phantasie, dass er Besitzer den Artikel nicht mehr lesen konnte, weil er umgehend etwas leisten musste, etwas unaufschiebbares...
      Liebe Grüße
      Hans-Günter alias HGSkorpion

Informationen

Sektion
Views 4.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.9 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten