Juli30


Premium (Pro)

Kommentare 18

  • Andreas Liesendahl 20. Februar 2019, 12:30

    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr...
    Ich liebe aber eher die langsamen Version denn die Fährfahrt in für mich schon der Beginn des Urlaubs ;-)
    Liebe Grüße Andreas
  • Veronika A. 24. September 2018, 21:01

    Da hast du schnell dein Ziel erreicht. Eine herrliche Aufnahme. Wünsche dir viel Erholung und immer gutes Licht.
    VG Veronika
  • Eifelpixel 25. November 2017, 7:40

    Ein schneller Abschied wenn ich das Schiff betrachte
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Urbaner 4. Oktober 2016, 15:54

    schönes stimmungsvolles Bild.
    Ich bin immer für länger weg ;-)
  • Helga Hartmann 19. September 2016, 21:57

    Ich komme mit... aber vorher gefällt mir das Meer in seinen Farben und das davon schwimmende Schiff.
    Gruß Helga
  • P. Weber 18. September 2016, 8:05

    Prima Bildaufbau und feiner Kontrast...Kraft und Dynamik rechts...Ruhe und Gelassenheit links...die feinen Farbnuancen des Wassers machen dein Bild lebendig...
    VG Petra
  • Latigid Wolfgang 4. September 2016, 0:08

    Ein sehr feines Foto, läd direkt ein um Urlaub zu machen.

    VG Wolfgang
  • Juris-66 3. September 2016, 12:25

    Das sieht schon sehr nach Urlaub und einer wunderschönen Weite aus...
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Viele Grüße
    Birgit
  • lilly234 3. September 2016, 6:05

    Da hast Du wieder eine super Aufnahme gezaubert! Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub und immer bestes Licht vor der Linse! :)
    LG Svenja
  • Rumtreibär 3. September 2016, 5:53

    klasse - gefällt mir gut
    carpe diem, carpe lux - HG Dieter
    * Samstagsgruß via FC-App *
  • Knipsekowski 2. September 2016, 23:00

    Eine wunderschöne Aufnahme!Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,und bring viele schöne Bilder mit.
    LG Gabi
  • yamaha 1 2. September 2016, 22:42

    Hallo Julius
    Top Aufnahme, das Schiff ist wirklich beeindruckend, nicht zu
    vergessen die Farben im Bild, die sind einfach großartig.
    Gruß Gilbert
  • Sabine Junge 2. September 2016, 21:50

    Wiedennwodennwasdenn?? Auf alle Fälle ein tolles Foto, das Lust macht auf Meeer! ;-)
    Was für starke Farben! Du kommst dann bestimmt mit klasse Bildern wieder zurück!
    Viel Spaß!
    LG Sabine
  • † gre. 2. September 2016, 16:13

    Gute Fahrt - bin gespannt was du mitbringst !
    LG gre.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 2. September 2016, 15:40

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Viele Grüße Anita

Informationen

Sektion
Views 26.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten