Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ich bin dafür :-)

ich bin dafür :-)

3.230 17

Gitte Rimpau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

ich bin dafür :-)

manche Bilder hier sind wirklich ein *chen wert ...

Kommentare 17

  • °°° celle °°° 20. Juli 2006, 0:04

    star on u ;-)
    sehr schön
  • Sigurd B. 17. Januar 2005, 14:29

    Also die Pro-Schrift mästen wir nun mal mehrfach täglich mit Nugatcreme, dann wird sie ganz schnell dreidimensional. :-)
    Und das sollte sie noch werden. ;-)

    Aber ein munteres Votingschild!

    Fröhliche Grüße
    Sigurd
  • Joern Merten 16. Januar 2005, 18:51

    " pro, was denn sonst !!! "
  • Stefan S... 10. Januar 2005, 17:25

    Klasse Grafik!!
    Hast du echt gut umgesetzt.
    Mir hat dein PRO schon das erste mal Glück gebracht.... ;-)

    Danke dafür.

    lg Stefan
  • Manuela R. 9. Januar 2005, 17:39

    Das Pro kann sich überall sehen lassen. hast du mal wieder klasse hinbekommen.
    Gruß Manuela
  • Max Wecke 9. Januar 2005, 11:09

    Schöne Arbeit Gitti, aber ich habe die Erfahrung gemacht, die meisten Contra Voter, machen das meistens anonym, so das man nie erfährt nach welchen Kriterien sie überhaupt voten! ;o)
    Gruß nach Berlin,
    Max!
  • chaoskreation 2 9. Januar 2005, 11:01

    ja, gefällt mir auch.
    Die S-Bereiche vielleicht ein bisschen heller wirkt dadurch freundlicher..
    LG
  • Ewald Simon C. 9. Januar 2005, 9:16

    Eine wirklich gelungene Arbeit - gefällt mir
    sehr gut, du hast es echt drauf mit PhotoShop
    alle Achtung. Aber auch von der Idee her - genial.
    Gruß
    Ewald Simon
  • Ursula Hunter 9. Januar 2005, 3:38

    Sieht super aus.
    Wie das mit dem 3D geht, weiß ich auch nicht. Habe zwar ein Programm dafür, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Ich habe mir oftmals damit beholfen, daß ich mit WordArt den Text geschrieben und dann hinterher die Farben entsprechend angepaßt habe. Als Bitmap abgespeichert kann man die Farben jederzeit gut mit anderen Füllungen bearbeiten.
    Gruß Ursel
  • Petra Sommerlad 9. Januar 2005, 2:34

    @ Gitte: Mache ich genauso, gerade noch skip aber ansonsten eher nicht....Muss ja nicht sein. Doch einmal, aber das Bild war wirklich provokativ...LG Petra
  • Wicki Der Seebär 9. Januar 2005, 2:09

    Super Idee und tolle Umsetzung. PRO.

    lg
    *wicki*
  • Walter F. 9. Januar 2005, 2:02

    klasse und ich habe es bekommen als einer der ersten
    das freut mich umso mehr;-)
    ist ne saubere arbeit, gefällt mir.
    dafür bringt dir meine ronja was für den winter
    gruß walter
    IM WINTER BIST DU MIR DANKBAR, HERRCHEN
    IM WINTER BIST DU MIR DANKBAR, HERRCHEN
    Walter F.

  • Gitte Rimpau 9. Januar 2005, 1:58

    @petra: ich vote nie mit "contra" - dann lieber gar nicht :-)
    aber ich überleg mir mal was zu dem thema - werd das ergebnis dann meistbietend an einen contra-voter versteigern und den erlös den seebebenopfern zukommen lassen ...
  • Petra Sommerlad 9. Januar 2005, 1:53

    Gute Idee das, ich nehme an Du nimmst es als thumb wenn Du pro votest....und bei contra dann die Schrift spiegelverkehrt???? Lg Petra
  • Gitte Rimpau 9. Januar 2005, 1:42

    ich kann´s leider auch nicht Volker :-(
    stell dir einfach vor, es seien ganz dünne 3-D-Buchstaben :-)