Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 4

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Ich bin da…

...nun kommt der Frühling.
Heute links der Weser, auf dem Weg von Bremen nach Lemwerder.
Als ich an dem Nest vorbei fuhr stand der Storch noch. Ich raus, mit der schussbereiten Kamera,
da konnte ich nur noch zusehen wie er es sich bequem machte. Ich habe noch nie so ein hohes Storchennest gesehen.
45 Minuten konnte ich meine Beifahrerin strapazieren, er stand nicht auf ;-)

Aufgenommen, am 30.03.2008 15:15 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50,
ISO: 100, FL: 444 mm (Kleinbild), F:6,3; T:1/500 Sek., WB: Sonne; EV: -0,33,

Ein bisschen Eigenwerbung, ist zurzeit im Voting

Mit Volldampf zum Brocken
Mit Volldampf zum Brocken
Wolfgang Mehlis

Kommentare 4

  • Monika Ramacher 31. März 2008, 7:46

    Der hat bestimmt gedacht, soll der doch warten, ich hab´s bequem hier oben, ich steh nicht auf.
    Trotzdem ein Glücksbild.

    LG Monika
  • Wolfgang Keller 31. März 2008, 5:40

    Ein risiges Nest! Schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • just a moment 30. März 2008, 22:38

    Das hast Du sehr gut beobachtet... nun sind die Störche dabei ihre Nester wieder zu beziehen.. das ist ein untrügliches Zeichen, dass der Frühling nun endlich da ist!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bianca H 30. März 2008, 22:05

    Da ist ja nun der Frühling richtig da.
    Toll wie er aus seinem Nest schaut.
    LG Bianca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz