Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin bereit ihr heißen Stuten ...

Ich bin bereit ihr heißen Stuten ...

1.501 10

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Ich bin bereit ihr heißen Stuten ...

... scheint der, mit offensichtlich heraushängendem Schlauch, dastehende Hengst zu denken.

Habe ich die falsche Rubrik erwischt. Gehört das nicht in die Rubrik "Akt" :-))

Kommentare 10

  • Bernhard Gruber - Photography 29. Oktober 2012, 15:34

    @CA-MES-J
    Du wirst sicherlich recht haben. Kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit diesem Thema nicht beschäftige. Ist eigentlich auch egal.

    Vordergründig geht es mir doch gar nicht darum ob das Pony pinkelt oder sonst was macht. War vielleicht ein falscher Titel zum Bild, doch sollte der Titel subjektiv betrachtet werden.

    Diskussionwürdig sollte das Bild an sich sein. Es sollte in erster Linie das Bild beurteilt werden. Mir geht es in erster Linie um Verbesserungsvorschläge jeglicher Hinsicht oder, wenn das Bild gut ist, auch Kommentare diesbezüglich. Titelwahl ist und wird immer eine eigene Interpretation sein und muss nicht unbedingt ins Bild projeziert werden.
  • CA-MES-J 29. Oktober 2012, 11:14

    Hallo,

    Das Bild zeigt Körpersprache, Körperhaltung des Pferdes. Nichts davor und nichts danach. In der abgebildeten Haltung (Hinterbeine nach hinten ausgestellt, Schweif angehoben, Rücken bissel hochgedrückt), zeigt das Tier überhaupt keine Erregung, sondern hat, so würde man erwarten, ausgeschachtet um zu pinkeln oder um Duftmarken abzusetzen. Denn das ist eine typische Haltung dafür.

    Ob er zu einem späteren Zeitpunkt noch andere Ideen hatte, zeigt das Bild nicht. Wenn du inhaltlich etwas anderes zeigen möchtest, mußt du das Pferd in einer anderen Haltung / Situation zeigen. Eine die genau dafür typisch ist. Die Körpersprache des Tieres sagt auf dem Bild etwas anderes, ......

  • Bernhard Gruber - Photography 29. Oktober 2012, 10:32

    @CA-MES-J
    Der hat nicht gepinkelt. Ich hab gesehen was anschließend abging :-)
  • CA-MES-J 29. Oktober 2012, 6:54

    Der steht harmlos auf der Weide und pinkelt und ihr habt sofort schmutzige Gedanken.......
  • Jens im Norden 24. Juli 2012, 15:32

    die Hinterbeinstellung verrät jedoch, dass er nur "pinkelt"...
  • O.K.50 23. Juli 2012, 20:02

    So san´s die Hengste - lassen immer einen raushängen ;-))

    VG
  • NullNullSchmid 21. Juli 2012, 22:05

    Günter schreibts, der ist ja noch angezogen!
    Aber sein 5. Bein ist weithin sichtbar, ich hoffe, er hat gute Gene zu vergeben :-DD
  • roka 21. Juli 2012, 19:34

    :-) :-))
    LG roka
  • Gü Hoff 21. Juli 2012, 18:05

    Ne, der hat doch noch Zaumzeug um.

    Beste Grüße
    Günter
  • Monika Tombrink 21. Juli 2012, 13:45

    :-)))))
    LG und ein schönes WE
    Monika

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100