Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich bim megareich - den ich habe sieben schätze bei mir zu hause und das hier ist einer davon

ich bim megareich - den ich habe sieben schätze bei mir zu hause und das hier ist einer davon

687 16

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

ich bim megareich - den ich habe sieben schätze bei mir zu hause und das hier ist einer davon

mein Kaito

mein kleiner luftpirat

aufgenommen 2010
mit eos 350 d

Kommentare 16

  • - Nicole Philipp - 12. März 2010, 17:42

    *hingerissen zu Boden sink*
    Jöööööö, das ist ja wirklich ein richtiger Luftpirat, ein super-super-superschöner Rainbow. Vom Michael, ne? :-)))
  • Marion Voege 20. Januar 2010, 23:06

    Es sind so viele Erinnerungen an meine Wellis....schön das du es verwirklichen kannst !!
    LG Marion
  • knipserli 19. Januar 2010, 22:30

    Was für ein süßer Fratz und hübsch dazu. Die Pastellfarben sind einfach wunderbar. Sehr schön hast du den Kleinen vor die Linse bekommen, in einer super Schärfe ... klasse!
    lg k
  • Wellinchen 19. Januar 2010, 20:52

    Ich hab mich soo in den kleinen verliebt,wenn ich nicht schon 13 von dieser sorte daheim hätte *träum*
    So ein süsser
    Lg Kathi
  • Tanja Buchner 18. Januar 2010, 16:21

    Ein großer und wunderchöner Schatz. Hast ihn toll portraitiert
    LG
    Tanja
  • Sabrina Ryter 18. Januar 2010, 9:40

    oh er ist so hübsch...schöne Aufnahme von dem Süssen...
    LG Sabrina
  • Monika Ramacher 17. Januar 2010, 19:58

    Ja, da bist Du wirklich reich, die sind soooo süß.
    Ich hab meinen ja leider im September verloren, war auch so´n richtiges Goldstück. Da war ich auch noch reich. Pflege sie gut !!!

    LG Monika
  • Manu61 17. Januar 2010, 18:28

    Klasse Nahaufnahme von deinem Süßem in toller Schärfe und Farben. LG manuela
  • Ulrike Qu. 17. Januar 2010, 11:57

    Sieht man nicht so oft (blauer Körper mit gelben Kopf), oder? Wie auch immer: er sieht süß aus.
    LG Uli
  • Helga Hack 17. Januar 2010, 10:14

    Fein posiert er hier für Dich! Eine sehr schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bri Se 17. Januar 2010, 9:28

    Sieht auch sehr kostbar aus dieser Schatz, mit sieben davon bist du wirklich sehr reich.
    LG Brigitte
  • ReMo-49 17. Januar 2010, 1:39

    Lieb sieht er aus dein Kaito.
    LG Reiner
  • Gewitterwolke 16. Januar 2010, 22:03

    Der ist ja wunderhübsch. Da hat er ja nette Gesellschaft mir Dir und seinen gefiederten Freunden.
    LG Marion
  • Rose Von Selasinsky 16. Januar 2010, 22:01

    Und das ist ja wirklich ein Goldschatz, den Du schön vor die Linse bekommen hast.
    LG Rose
  • Norbert Kappenstein 16. Januar 2010, 21:50

    Sehr feiner Kerl....goldig wie er da sitzt. Hast Du sehr schön fotografiert.
    LG Norbert