Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ ich beiss dich gleich in die nase ... ! ]

[ ich beiss dich gleich in die nase ... ! ]

712 12

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ ich beiss dich gleich in die nase ... ! ]

diesen zutraulichen, kleinen Kerl habe ich in Denver erwischt ;-)

___________________________________________________________________________________________________________________
Canon 1D Mk II | 24-70/2.8 L | 70mm | f4.5 | 1/160 sek | ISO 400 | Bel.Korrektur -2/3 | freihand | RAW | fullframe

Kommentare 12

  • AL dente 26. September 2008, 6:39

    Jetzt wo ich Deinen kleinen Kerl sehe, fällt mir ein, dass ich nach Davos auf Eichhörnchenjagd wollte. :-))))
    Solche putzigen Kerlchen haben wir auch in Arizona gesehen - und auch die waren überhaupt nicht scheu - das einzige Problem; damals hatte ich noch nicht fotografiert. :-(
    Super schön in der Schärfe, und die Pose ist der Hammer.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Andrea
  • Wayne Tsipouras 14. September 2008, 13:59

    Splendid expression and portrait! :-))

    -Wayne
  • Heiko Kleemann 9. September 2008, 23:36

    Absolut geniale Aufnahme.
    Die Begeisterung tobt.
    LG HK
  • Kristoff 8. September 2008, 11:24

    ich dachte solche tierchen kann man nur mit dem tele fotografieren ;-) wie hast du ihn/sie denn bestochen?
    grüße kristoff
  • Oliver Gutfleisch 7. September 2008, 21:45

    Nasenspitze noch dran , Heinz? :-)

    Wie immer sehr gute Qualität egal ob tierische, menschliche oder sonstige (Flug-) Objekte :-)

    Gruss
    Oliver
  • Kleefee 7. September 2008, 19:46

    wenn du das machst, beiss ich dir in den buschelschwanz. klaro!

  • Mar-Lüs Ortmann 7. September 2008, 17:30

    Das ist ja dein Fuchs noch einmal! Ich freu mich über die Motivwahl und die beiden schönen Porträts des feinen Hörnchens.

    Grüße
  • ge-re 7. September 2008, 17:00

    lach....solang er nicht in die "Nüsse"beisst :-)

    Gut getroffen
    Gruss ge-re
  • Irenäus Smolka 7. September 2008, 16:58

    Super! Gute Arbeit!

    Gruß Irek
  • Kris Meeteetse 7. September 2008, 16:54

    ...dann beiß ich aber zurück!

    Den süßen Kerl hast Du aber wirklich genau richtig erwischt.

    LG, Kerstin.
  • Oliver Schiebek 7. September 2008, 16:49

    sehr süßer racker, in schöner pose knackscharf fotografiert!
    vg oliver
  • Didier MARZIN 7. September 2008, 16:16

    Magnifique écureuil et très belle photo.
    Tous mes complimeents.
    Amicalement.
    Didier