Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich beim Filmen im Roten Meer

Ich beim Filmen im Roten Meer

899 2

Ich beim Filmen im Roten Meer

An diesem Tauchplatz ist auch oft die Seekuh.
Bild von der Seekuh kommt nächste Woche.

Kommentare 2

  • Walter Jung Salem Schleswig-Holstein 20. Oktober 2009, 0:24

    Hallo Armin, ich bin dir nicht böse, denn du hast ja recht, denn ich mache nun mal Video und selten Bilder.
    Der Film ist natürlich viel besser, denn da kann man ja nur das beste nehmen.
    Bis bald mal wieder bei Reini am Kulki.
    Gruß
    Walter
  • Armin Trutnau 19. Oktober 2009, 20:58

    Na ja, das Foto ist nicht gerade der Hammer (farblos-flau, Tier von oben, Taucher angeschnitten, Lampe zu hell....), nur den Film den Du da gerade drehst, den stelle ich mir noch viel schlimmer vor, bei dieser Perspektive. Sei mir nicht böse, Grüße, Armin