Zurück zur Liste
Ich auf der Gerlinger Heide

Ich auf der Gerlinger Heide

2.519 2

Stefan Hess


kostenloses Benutzerkonto

Ich auf der Gerlinger Heide

Tja die Bierbong die war schon ein paar mal mein Verderben. Na ja war Lustig am 1 Mai nächstes Jahr wieder !!!!!

Kommentare 2

  • Stefan Hess 17. Mai 2002, 17:42

    :-) Na ja ich hatte schon den 2 drin auf dem Bild.
    Ich lade noch einige davon hoch.
    ;-) Aber Bitte nich lachen weil manche sehen schon etwas seltsam aus.

    mfg Stefan
  • Stefan Hess 17. Mai 2002, 13:05

    Hallo Kay
    Du weist nich was eine Bierbong is ???
    Also du sihst ja den Schlach und den Trichter. Die schön miteinander Verbinden und dann Bier hinen Lehren. Einer Muss dann den Trichter in die Höhe heben und der andere (in dem fall ich) muss am anderen Ende des Schlauchs den Mund ansetzten. Dann hat das Bier das in dem Schlauch ist einen Riesen Druck drauf und schiest dir nur gerade zu in den Magen so 0.5 Liter in etwa 2-3 Sekunden. Und wie du sicher weist wenn man Bier Ext dann ist mann schneller Betrunken :-) mfg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz