Zurück zur Liste
ich auch in Penthouse-Pola machen will

ich auch in Penthouse-Pola machen will

1.435 7

Der F.


kostenloses Benutzerkonto, Vulkaprodrštof

ich auch in Penthouse-Pola machen will

With special compliments to Elisabeth Hackmann

Siehe auch

irgendwie unschuldig..
irgendwie unschuldig..
Lisi Analog

Kommentare 7

  • Der F. 20. April 2007, 18:02

    Gerade merke ich, daß ich Lisis Signatur noch draufgelassen habe. Hm, ... hat sie nun das richtige Kopieren drauf, und ich habe etwas gemopst...?
    Ach was, dann ist es eben eine Autogrammkarte :-)

    @Manu: diese zwei Buchstaben machen einmal quer durch den Globus aus.
  • Mañuela Grabo 20. April 2007, 13:31

    wegen den paar buchstaben ! du bist aber auch pedantisch *ggg*
  • Der F. 20. April 2007, 13:10

    @Manu: Aber "Austria"-Penthouse-Film gibt's nicht :(
    Ich schustere weiter bei meinen Leisten.
  • Mañuela Grabo 20. April 2007, 12:49

    hehe - dann kauf dir ne pola-kamera . und mit den geilen filmen ists ganz einfach . du sitzt ja quasi schon beinah an der quelle :
    Company: UNVERKAEUFLICH handels GmbH
    Breite Gasse 11/1/1
    1070 Vienna
    Austria


    @lisi - ach süsse - wenn ich den 779er in meine sx70 packe und gutes licht hab , dann hab ich (leider) schon digi-qualität ...(-;..und auch grad der penthouse hat ja ziemlichen kontrast . das - und der preis - machen den rahmen allemal wieder wett .

  • Der F. 20. April 2007, 12:43

    @Lisi: das war mir klar, und darüber hatte ich auch nachgedacht, aber dann hätte ich mich geschämt, Dein Kofertei so versauen zu müssen.
  • christian ... art-n-visions 20. April 2007, 12:13

    *ggg*

    hat was :D
  • Lisi Analog 20. April 2007, 12:07

    LOOOOOOOOOOL..

    klasse.. ;)

    kleiner Tip.. um richtig zu faken.. Pola hat weniger Kontrast u. viel weniger Schärfe *gg*

    DANKE;)

    ich mags ..

    knutscha lisi

Informationen

Sektion
Views 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz