1.781 7

Anna Dt.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 7

  • Eckhard Waasmann 19. Januar 2014, 15:58

    Sehr schöner offener Blick und dann die herrliche Haarfarbe und die Sommersprossen... ich finde das Bild sehr gelungen (hätte nur eine grössere Brennweite genommen wegen der leichten Verzerrungen). Aber toll!
    Gruss Eckhard
  • w.j.chadt 21. Januar 2011, 14:49

    Sommersprossen!!!!!
    mag ich ;-)))))

    auch wenn das Bild als solches nicht so toll ist...
    Portrait vom Fotografen um die Ecke ohne Inspiration - so wirkt es jedenfalls auf mich

    nix für ungut
    vg
    -cha-
  • Willi H 1. Juni 2010, 2:34

    Wunderschönes Porträt, einfach perfekt.
    LG Willi
  • Josep Roig 31. Mai 2010, 17:23

    Estas guapisima.Saludos.Josep.
  • Wolfram Leckebusch 30. Mai 2010, 5:11

    SEhr schön und super natürlich diese Ausstrahlung
  • Peter Mayer 1963 30. Mai 2010, 1:38

    Bist wirklich eine ganz hübsche natürliche Dame...
    Dein lächeln ist umwerfend...
    LG Peter
  • Max13 29. Mai 2010, 21:52

    Natürliches und sympatisches Portrait,nur hätte ich rechts mehr geschnitten und links mehr Freiraum gelassen LG max

Informationen

Sektion
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von