Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
193 2

Ich

das Foto ist schon etwas älter... Da hatte ich noch keine annährend gute Kamera und noch weniger Erfahrung als jetzt (was leider auch noch nicht viel ist...)

Kommentare 2

  • DennyB. 27. Oktober 2013, 8:21

    Total überstrahlt und unvorteilhaft von vorne totgeblitzt.
    Die übertrieben übersättigte Sepiatonung is auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Das sollte man mit ein bißchen Selbstkritik aber auch alleine erkennen... ...auch als Anfänger.
    Schau dich hier im Menschen-Portrait-Channel um. Da findest du haufenweise Beispiele wie man es besser macht.
    Also nicht aufgeben, ein bißchen selbstkritischer sein und nicht jeder Schleimanmerkung (siehe über mir) glauben schenken.
  • Thom Arnold 27. Oktober 2013, 2:32

    Kamera und Erfahrung spielt nicht immer eine Rolle. Gut sehen zu können ist oft wichtiger.
    Mir gefällt das Portrait sehr,....im Schnitt und im Licht und auch im Ausdruck.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z60
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 50