Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 3

Hansjörg Franz


Free Mitglied, Wien

Iceracing

Auf vielfachen Wunsch hier noch eins in "Action" (ich weiß, die qualität is mies - ich schieb die schuld auf den scanner *g*)

Kommentare 3

  • Philipp Rogler 24. Oktober 2004, 15:28

    Ich finds persönlich ziemlich gefährlich.

    Macht aber bestimmt rießen Spaß!!!

    Gruß Philipp
  • michamachtfotos.de 24. Oktober 2004, 14:43

    Hallo Hansjörg

    Die Aufnahme ansich hat schon etwas aussergewöhnliches ansich.
    Ich meine, wann sieht man ein Bike schon bei dieser Jahreszeit.
    Aber ich habe auch noch Kritik parat :
    Das Foto ist meiner Meinung nach zu " blaustichig " und das Bike wirkt trotz der Schieflage zu statisch...

    Gruß
    Michael Bartz
  • Rudi Kachel 24. Oktober 2004, 13:55

    GRINS!!!!!!!!!
    das erinnert mich an die Zeiten, zu welchen ich noch mit dem Motorrad im Winter zur Arbeit gefahren bin - ich wohne im Taunus !

    Macht mortz was her - Sportverkleidung und Stollenreifen. Ich hat keine Stollen - aber auch nie solch eine Schieflage.

    Gruss rudik