Icelandic river art – Þjórsá

Icelandic river art – Þjórsá

4.681 3

Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

Icelandic river art – Þjórsá

Der Fluß Þjórsá im Süden Islands eignet sich besonders gut für abstrakte Luftaufnahmen: verschiednfarbige Wasser und immer wieder Sandbänke in warmen Erdtönen prägen seinen Mündungsbereich

Kommentare 3

  • Wolfgang Linnartz 9. Juli 2020, 14:02

    Traumhaft! War Deine Drohne im Einsatz? Ich liebe solche Bilder! Die Natur malt eben die schönsten Bilder!

    LG Wolfgang
  • Tom Cerqueira 7. Juli 2020, 23:44

    Du machst es mir nicht einfach etwas zu schreiben da deine Bilder von Iceland all zusammen Traumhaftschön sind ein ganz dickes BRAVO!!!
    LG Tom
  • Wolfgang Hanel 7. Juli 2020, 21:57

    Das Bild gehört in eine Ausstellung. Ein Hammer-Bild, besser geht es nicht.
    VG Wolfgang