Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

569 9

Johnny Mono


kostenloses Benutzerkonto

icebreaker

today evening at the "wörthsee", not really an icebreaker - only a frozen ship :-)

Kommentare 9

  • Martina Weise 15. März 2005, 15:55

    "- only a frozen ship :-)"
    na logo, aber Klasse!!

    Gruß, Martina
  • Klaus al pronto 15. März 2005, 14:07

    ohne worte.... einfach genial..
    VG Klaus
  • Abstrakte Welt 15. März 2005, 8:27

    mag ich sehr.

    viele grüße,

    boa
  • Angelika H. 15. März 2005, 7:02

    wegweisend in den frühling ? :o)))
    top bildgestaltung und feine lichtstimmung.
    lg angelika
  • Arne We. 15. März 2005, 0:16

    voll gut. und das format ist top gewählt!
    da kann man schnell drin feststecken ;)

    liebe grüsse
    arne
  • Karin RoWo 14. März 2005, 23:44

    Wenn das von heute abend ist habt ihr ja noch eis!!!
    Bei uns gibt es schon blümchen im garten :-))))))))

    Starke Stimmung, auch in s/w.
    lg karin
  • Belfo 14. März 2005, 23:31

    @Katrin: auch wenn du sie gewollt hättest: Das waren 10mm - f8 - 1/15 - ISO 800 und das Wasser war kalt, mehr wäre also kaum gegangen :-)

    Gruß Hans

    Nachtrag: Mit Meterstab und Hyperfokaldistanz wäre es doch gegangen, aber für die Rechnerei war es doch zu kalt :-)
  • Katrin Taepke 14. März 2005, 23:22

    die schärfe vorn gefällt mir - auch die grautöne - ob ich mehr tiefenschärfe haben wollte, weiss ich nicht so genau ;-)
  • Belfo 14. März 2005, 22:05

    Das selbe Boot habe ich unter dem Farbaccount auch noch in Farbe:-)

    Hier sieht man auch ganz gut, dass das Bild garnicht soo leicht zu machen war :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz