Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.265 20

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Ice World 4

10 d

Kommentare 20

  • Frank Fischer 22. Januar 2004, 13:52

    @dimi, läuft ja noch ;-)
  • veneastri 22. Januar 2004, 13:45

    o.k. ich habe jetzt schon von einigen diese Ausstellung gesehen und bereue das ich nit auch da war ;o)

    Hammer Photo
  • Jörg Böh 18. Januar 2004, 16:49

    Ham-mer!
    Gut!
    Supergut...!
    Unglaublich gut!!
    LG
    Jörg
  • TK-Fotodesign 14. Januar 2004, 23:56

    Hab ich auch, das Bild, ... aber mit der Säule drunter, da wirkt das ganz anders - ich mußt erstmal genau hinschauen auf meinem Bild - vielleicht wär mir die goldige Dame ohne Dein Bild nie aufgefallen...
    Gruß Thorsten
  • Dieter Wundes 14. Januar 2004, 12:54

    Ein Kunstwerk. Gruß Dieter
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Januar 2004, 11:17

    denk an die Tauben...ich nehme an es kommt durch den atem der leute...die feuchtigkeit schlägt sich nieder und gefriert auf dem eis als eine dünne neue schicht...ich war überrascht wie viel matter einige der sculpturen geworden sind
  • Frank Fischer 14. Januar 2004, 11:09

    @andreas, nunja... da oben die figuren wurden ja noch nicht soooo dolle begrabbelt... die sind noch recht blank ;-)))))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Januar 2004, 11:07

    also was die billianz angeht....schon allein dadurch das meines am ertsen tag der iceworld entstand ...war damals die skulptur selbst viel brillianter und nicht so mat wie sie heute sind ...was auf deinem bild aber kaum zu sehen ist ;-)
  • Frank Fischer 14. Januar 2004, 11:04

    @andreas, asche auf mein haupt ich wars ;-))) aber deinem bild fehlte natürlich auch diese brillianz lol... ja mehr raum wäre gut gewesen, aber leider nicht mit der positionm beider strahler machbar!
    @norbert, danke sehr
    @harald, oh, werd rot ;-)
  • Frank Fischer 14. Januar 2004, 11:01

    @michael, danke dir! das war es was ich erreichen wollte ;-)
    @gerd, sieht auch in echt super plastisch aus! goldfilter? nicht wirklich! ich hab das bild auch noch in violet ;-)
    @steffen, danke find ich auch...
    @andreas, im rawconverter war nichts ausgefressen, durch die kontrastanhebung ist es wieder leicht... die gute frau trägt eine echte löwenmähne ;-)))
    @carmen,danke sehr!
    @verena, es war ein zusätzlicher strahler hinter der skulptur.... der seine farbe wechselte...
    @frank, ok sagen wir goldiger eisengel oder einfach ;-) is n insider...
    @kirsten, danke! ja es lohnt sich!
  • Alfons Fries 14. Januar 2004, 10:54

    Hallo Frank,
    Das ist das beste Foto das ich bis jetzt von dort gesehen habe.
    Sehr, sehr gut!!!

    Gruß
    Alfons
  • Norbert Müller 14. Januar 2004, 10:53

    Hallo Frank,
    einzigartig! Die Brillanz schmerzt fast in meinen Augen. Einfach super.
    Gruß, Norbert
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Januar 2004, 10:49

    gute perspektive
    mir gings bei meinem ähnlich (nicht hier ausgestellt)
    da wurde ich auch gefragt..."was hält sie da in der hand und was ist das"...warst das nicht sogar du, der mich das fragte?

    trotzdem gut geworden

    links etwas mehr platz würde mir aber noch besser gefallen
  • Kirsten G. 14. Januar 2004, 10:46

    Whow wunderschön. Ich glaube, ich muß dort auch noch mal hinfahren. Ist ja verlängert worden die Ice-world bis zum 5. Februar.

    Gruss
    Kirsten
  • Frank Fiedler 14. Januar 2004, 10:43

    wunderbar. ice trifft doch aber nicht mehr ganz zu oder?
    eher gold engel
    lg ff