ICE Talbrücke Froschgrundsee

ICE Talbrücke Froschgrundsee

1.519 5

Mischa KÖNIG


Premium (Pro), Suhl

ICE Talbrücke Froschgrundsee

In Bayer wurde im Zeitraum von 2006-2011, nahe der Ortschaft Weißenbrunn vorm Walde, diese 800 m lange, 14 breite und 65 m hohe erbaut.

Kommentare 5

  • B.Schalke 16. November 2021, 21:21

    Der Bildaufbau ist sehr gut durchdacht 
    Eine zarte Spiegelung die schöne Ausstrahlung die Farben sehr ansprechend 
    VG Biggi
  • Weinstein 30. Oktober 2021, 23:43

    Eine tolle Brücke.. da wurde sehr lange gebaut.. verständlich.. bei dieser Länge..Breite und Höhe.. das kostet schon viele Millionen Euro.. aber.. hat sich gelohnt.. Lieber Mischa.. du zeigst dieses gigantische Bauwerk fotografisch sehr ansprechend.. schön mit dem grünen Vordergrund und die Spiegelung ist dir gut gelungen.. ein Foto zum länger anschauen.. vermittelt Ruhe.. und natürlich staune ich auch über die BQ.. klasse, Mischa.. hervorragend wieder!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir Hanne
  • Gerlinde Gottschalk 4. Oktober 2021, 16:07

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, zum ersten einmal die Brücke samt Spiegelung, gut finde ich auch, dass du die Gewächse im Vordergrund gelassen hast.
    LG.Gerlinde
  • Fotorieke 3. Oktober 2021, 20:41

    Sehr beeindruckend diese Brücke, da staune ich genauso wie Kerstin. Die Aufnahme mit der Spiegelung gefällt mir. LG Ulrike
  • Kerstin Püttmann 24. September 2021, 16:22

    Das ist ein eindrucksvolles Bauwerk. Ich staune immer, zu was für tollen Brücken die Menschen fähig sind! Die Spiegelung im Wasser gefällt mir auch sehr gut! Eine richtig gute Panorama Aufnahme hast du hier gemacht, sieht spitze aus! Kerstin

Informationen

Sektion
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten