3.071 4

Matthias Boerschke


Premium (World), Buxtehude

ICE on Tour

Diesen Schnappschuß mache ich in den 90er Jahren.Die Bremen Express mit einem ICE der Baureihe 401 und einen Mittelwagen.
Aufgenommen auf der Elbe bei Lühe-Sand.

Only Nature
Only Nature
Matthias Boerschke

Das Geisterschiff
Das Geisterschiff
Matthias Boerschke

ICE-Treffen in Altona
ICE-Treffen in Altona
Matthias Boerschke

Kommentare 4

  • Matthias Boerschke 23. Dezember 2009, 8:42

    Hallo Helga
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    Matthias
  • Helga Amh 22. Dezember 2009, 21:19

    Sieht man in der Tat nicht alle Tage und ich konnte den ICE erst nach dem Lesen deines Textes entdecken - da erahnt man erst die wahren Ausmaße des Frachtschiffs!

    Lg und ein schönes und frohes Weihnachtsfest für Dich und alle die Dir im Herzen nahe stehen!
    HElga
  • Matthias Boerschke 20. Dezember 2009, 19:15

    Hallo das war absoluter Zufall ich habe damals den ICE erst beim Nachschuß gesehen.
    Grüße
  • Michele Milius 19. Dezember 2009, 19:34

    Hallo !!
    Coole sache das !!
    Habe den ICE doch erst nach dem Lesen des Textes entdeckt.
    Fällt wirklich auf den ersten Blick garnicht auf.

    Hast Du noch mehr mit solch ausgefallener Fracht ?
    Würde mich freuen wenn noch was nach kommt.
    Gruß
    Michele