Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.754 9

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

ICE

World 2004 ist seit einer Stunde für die Öffentlichtkeit zugängig. Vielleicht stehen ja wieder Menschenmassen wie letztes/ dieses Jahr auf dem Holstentorplatz?
Viel Spass allen bei der IW2004 und Leute, zieht euch warm an! :-)

Headwind
Headwind
Mina Zander


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1474

Kommentare 9

  • Silvia Bürger 21. Januar 2005, 21:19

    Schönes Spiel mit Licht und Farben.Und es wirkt garnicht eisig....:-)

    LG Silvia
  • Rudi Gauer 12. Dezember 2004, 23:41

    Das sieht ja stark aus, mit diesen Farben und dem Licht, ich denke da kann man Stunden verbringen,
    falls man warm genug angezogen ist

    LG Rudi
  • Mina Zander 11. Dezember 2004, 14:33

    Danke für eure Anmerkungen!

    @ Ralf: ne nicht mehr oben, da sind die Strahler, die wollte ich nicht bei diesem Bild mit drauf haben, es gibt aber auch Bilder mit den Strahlern!

    @ Lars: jepp das erste 2004/2005 IW

    @ Stefan: danke für deine Anmerkung, sah schon ein Bild gestern auf die Schnelle von OCO

    @ Mathias: jepp sieh zu! *g*

    @ Andreas: danke

    @ Qingwei Chen: danke sehr
  • Ralf Schmidt 10. Dezember 2004, 21:39

    Schön gemacht, unten hattest du ja noch Platz. Ein wenig nach oben gerückt und du hättest die Kralle hinten noch ganz draufbekommen.
    LG Ralf
  • Lars Deutsch 10. Dezember 2004, 14:12

    he super das erste von der Eisworld
    gefällt mir sehr...
    lg lars
  • Stefan Beutler 10. Dezember 2004, 13:31

    das sieht schon vielversprechend aus.......
    Lübeck ist allerdings einen tick zu weit wech, daher begnüge ich mich mit den Eisskulpturen am Oberhausener CentrO.
  • Mathias Blanck 10. Dezember 2004, 13:11

    Diesmal werde ich auch zusehen, daß ich etwas früher da bin. Im letzten Jahr hatten die Skulpturen schon zu sehr gelitten.
    Mathias
  • Andreas G.-D. 10. Dezember 2004, 11:08

    Und es geht wieder los... schöne Aufnahme!
    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • Qingwei Chen 10. Dezember 2004, 11:05

    tolles licht und transparenz. ganz toll belichtet.

    lg qingwei