Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 7

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 7. Dezember 2013, 22:12

    . . je bläulicher das Eis, je älter soll es sein . . . . immer toll anzuschauen. Viele Grüße, Joachim.
  • Dagmar Fuchs 6. Dezember 2013, 0:26

    Jede dieser Aufnahmen bringt eine anderen Stimmung und Farbe. Herrlich.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Uli Esch 5. Dezember 2013, 6:23

    Das kühle Blau in Wasser und Eis ist ein toller Kontrast zu dem schwefelgelben Dunst im Hintergrund. Eine mystische Stimmung!!

    LG
    Uli
  • Annette He 5. Dezember 2013, 5:46

    Traumhaft schön, da ist ganz viel Platz für Fantasie.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 4. Dezember 2013, 23:23

    Morgen kommt Sturm, halt Dich gut fest!

    Bis bald und viele Grüße weserab, Tore
  • Manfred Bartels 4. Dezember 2013, 23:18

    @Tore
    Ein bißchen Elfenhilfe ist dabei. Es war ein mistiger nebliger Tag.
    Aber vielleicht habe ich im nächsten Jahr mehr Glück..
    Auch dir eine gute Nacht Weseraufwärts...
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 4. Dezember 2013, 23:09

    Moin Manfred,

    hatte gestern schon nen flotten Spruch auf der Lippe, von wegen bei dem vielen Eis könnte mal wieder Deine Elfenhand die Federführung übernehmen... ;-).
    Und nun hat Dich tatsächlich die Bastellaune gepackt, und ich muß sagen... top geworden! Du hast die Struktur des Eises schön betont, und auch farblich gefällt mir das, vor allem das gluckserkalte Wasser.

    Viele Grüße und eine gute Nacht von Tore

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1050
Objektiv ---
Blende 6.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.7 mm
ISO 80