747 25

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

*** Ice cold ***

... war es gestern in aller Früh, als ich mit Dominik zum Schwimmen gefahren bin. Er hat nämlich seine Seepferdchen-Schwimmprüfung abgelegt und ... BESTANDEN !!!
*riesigstolzbin*
Anschliesend begaben wir uns, mit der Cam. bewaffnet in die Kälte (-6,5°) und knippsten ein paar winterliche Eindrücke :o) ... denn endlich hat er auch mit seiner weißen Pracht bei uns Einzug gehalten !

Die Daten: Casio QV-R62, fl 39mm, 1/400s, ISO Auto.

Kommentare 25

  • Dominik Mogus 11. März 2008, 21:27

    Super Perspektive! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Dominik
  • J. Mayr 5. Januar 2008, 13:28

    Die Perspektive ist einfach genial. Der Frost macht aus dem Strommasten etwas besonderes - man muss es nur sehen!
    Gruß
    Johannes
  • Andreas Schachl 27. Dezember 2007, 18:08

    toller Schnitt und ein perfekter Titel, gefällt mir, lg Andy
  • miyaca 25. Dezember 2007, 1:14

    Steffen, halt da bloss die Zunge nicht hin, Du kommst nie mehr weg! Klebst bis zum Frühjahr dran, wenn es taut!! :-))
    Tolle Perspektive! Und s/w sehr gelungen!
    lg Andrea
  • Andreas Saladin 24. Dezember 2007, 13:34

    Die Kunst ist es immer wieder, neben Familienaktivitäten auch noch gute Bilder zu machen. Du hast es gepackt.
    Lg Andi
  • stefan-arendt 24. Dezember 2007, 1:22

    glückwunsch zum seepferdchen.
    klasse aufnahem mit starker tonung.
    lg stefan
  • norbert2412 23. Dezember 2007, 22:27

    Tolle Perspektive. Gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Thomas R . 23. Dezember 2007, 21:50

    Hier ist die Kälte richtig zu spüren. Besonders durch den starken Kontrast in S/W kommt das sehr gut rüber. Beeindruckender Bildaufbau!
    VG Thomas
  • Ilka-Helene 23. Dezember 2007, 21:34

    Es ist einfach so alles vereist! Die Natur ist ein Künstler und Zauberer!
    KLasse Perspektive!
    LG Ilka
  • Rotmilan 23. Dezember 2007, 20:03

    brrr .... kalt und schon
    tolle perspektive ... hat was

    klaus
  • Helmut - Winkel 23. Dezember 2007, 19:58

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch
    an Dominik für seine erfolgreich be-
    standene Schwimmprüfung!
    Und Du, lieber Steffen hast ein reiz-
    volles Motiv, aus einem interessan-
    ten Blickwinkel heraus fotografiert.
    LG Helmut
  • King. Kai 23. Dezember 2007, 19:21

    Frostige Linien in kühler Perspektive. Schinttiger Bildaufbau kristallene Schärfe!

    Gruß Kai
  • Tanja. Schaaf 23. Dezember 2007, 18:57

    Bibber
    Kommt klasse die Tonung und die Perspektive
    LgTanja
  • Ralf Bolte 23. Dezember 2007, 18:44

    Klasse Perspektive! Glückwunsch an Deinen Sohn!
    vg, Ralf
  • Franky.M 23. Dezember 2007, 18:17

    Tolle Aufnahme. Ist von der Gestaltung wirklich hervorragend gelungen.
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz