1.165 6

MikeG.


kostenloses Benutzerkonto

*icarus*

Ein Frühlingsbläuling im Herbst;)

300D-90mm-Stativ-Kabel

Grüße

Kommentare 6

  • sARTorio anna-dora 13. Oktober 2015, 5:45

    Dein kleiner Icarus gefällt mir. Interessant auch, wie du dich vorstellst! Fotografierst du nicht mehr? Das wäre schade...
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Stahl Alexander 23. September 2012, 16:01

    Fein schaut er aus der kleine Icarus,auch der Schnitt gefällt mir gut,schöne Quali.
    LG ALEX
  • Vanessa H . 22. September 2012, 19:52

    mag ich sehr!
    lg vanessa
  • Heike.Thomas 21. September 2012, 22:48

    Schön leuchtender HG, herrliche Farben, tolle Schärfe...alles passt. Klasse!
    VG Heike
  • beecute 21. September 2012, 22:03

    Ein wunderbare Aufnahme, ausgezeichnet von der Schärfe her, Bildgestaltung und Freistellung. Passt alles 1A. Klasse gemacht! LG Beecute
  • NaturDahlhausen 21. September 2012, 22:02

    sehr schöne Aufnahme mit super Schärfe und perfekter Freistellung, auch der Bildschnitt gefällt mir
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von