74.088 149 Galerie

Karl Klanke


Premium (Basic), Hörstel

ICAN

Friedensnobelpreis für ICAN

https://www.icanw.de/

lieben Dank Ute T... für den Galerievorschlag.


Kommentare 149

  • NiCiLiIn 28. April 2023, 15:31

    Absolut top!VG Nic
  • Wernher 7. April 2022, 6:26

    Ironie oder schon die Wirklichkeit...wir wissen es, aber...
    VG Wernher
  • P.B.Photo 6. November 2019, 12:28

    Das ist ja mal richtig klasse !!! Bin schwer beeindruckt.
    lg Petra
  • Ingo dreiundsechzig 1. Januar 2019, 17:09

    fantastisch
  • Ottilia 5. Dezember 2018, 23:50

    Sehr schön!
    LG Brigitte
  • felipe Martínez Pérez 24. November 2018, 1:39

    Bella imagen, muy creativa.
  • Mario Fox 26. Februar 2018, 9:33

    Paris,Texas- Folge 2, im Alter fanden sie wieder zusammen- großes Kino!
  • Prost Marlies 29. Januar 2018, 21:43

    Große Fotokunst!
    LG Marlies
  • willma... 25. Januar 2018, 19:47

    starkes composing.
    die beiden auf dem bild kenn ich übrigens. persönlich.
    auch das foto, aus dem dieser ausschnitt stammt. so klein ist die welt.
  • Esther Margraff 21. Januar 2018, 14:39

    ein sehr verdienter Stern! Gratulation!!!
  • Robi H. Löwy 20. Januar 2018, 19:44

    B I L D S P R A C H E

    Ein kluger Begriff, der sehr vielseitig interpretiert werden kann. Auch so: Wenn mich ein Bild anspricht, also der Bildinhalt förmlich zu und mit mir spricht, mir mitteilt, was ich sehe, was ich spüre und was ich weiterdenken könnte, als das Bild effektive zeigt, dann hat es sein Ziel erreicht. - Dein Bild (ich mag den Begriff Composing nicht besonders) erzählt sehr liebe- und eindrucksvoll eine Geschichte, für die ein gewiefter Schriftsteller locker 100 Seiten füllen könnte. Ich auch, wenn ich denn nur wollte. Aber das passt hier in der fc nicht ins Konzept und deshalb lasse ich es und möchte Dir nur sagen, dass mich Deine Arbeit vollkommen begeistert, da die gesamte Hoffnungslosigkeit schon in der Körperhaltung der beiden «Übriggebliebenen» eindrücklich zur Geltung kommt, der Mops ratlos zum entrückten Kind hinaufschaut ohne an der Leine zu zerren, da scheinbar auch er spürt, dass …

    Ein absolut verdientes Sternchen. Gratuliere!
  • Axel Kubisch 17. Januar 2018, 18:04

    The Day After!
    starke Botschaft!
  • LAVA EIKON 14. Januar 2018, 21:47

    Es gibt sie doch, die Wunder in der Galerie! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Stern!!!!
    LG Fabi
  • verocain 13. Januar 2018, 1:00

    Was für ein BILD in der Galerie! Ich bin ehrlich begeistert.
  • dijopic 10. Januar 2018, 23:53

    Herzlichen Glückwunsch!

Informationen

Sektion
Views 74.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
6. Januar 2018 208 Pro / 192 Contra