5.589 12

Böttch


Premium (Pro), Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

ibug 2018

Eigentlich hatte ich nicht vor ein Bild zu machen, das haben schon viele, viele andere getan aber an so einem Motiv komme ich nicht vorbei.

Kommentare 12

  • uwe rossi1960 3. Juli 2020, 22:22

    viele schöne Details. VG Uwe
  • André Heidner 17. Oktober 2018, 16:59

    ... es erinnert ein wenig an Spitzwegs armen Poeten ... es irritiert und berührt zugleich ... eine ansprechende fotografische Arbeit  ... VG André
  • P. Weber 25. September 2018, 9:20

    Starke Szene!! Licht und Luft im Schlafzimmer ;-))) ...
    Es hat den Anschein, als schläft der Bewohner noch ... hätte er vor Schreck die Flucht ergriffen, wäre der Nachttopf sicher über den Haufen gerannt worden ...
    Die vielen Details hier im Bild finde ich klasse, man kann schön lange mit den Augen spazieren gehen ... Ausrichtung und Belichtung sind dir gut gelungen! Schön, dass du das Bild gemacht hast!!!
    VG Petra
  • Roland Ullrich 20. September 2018, 1:02

    Selbst der volle Nachttopf hätte nicht zum Brandlöschen gereicht! VG roli
  • Pictures Delight 12. September 2018, 22:57

    Das kann ich gut nachvollziehen, da hätte es mir auch im Auslöser gekribbelt ;-) Starkes Motiv in bester Fotoquali. Klasse!

    VG PD
  • RMFoto 12. September 2018, 20:31

    ...Spitzweg hatte ein ähnliches....

    LG Roland
  • Lady Durchblick 12. September 2018, 17:45

    schön luftig im Schlafzimmer.... da schläft man dann besser.... :-)
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • La33 12. September 2018, 13:09

    sieht schon sehr beeindruckend aus!
    lg.Herbert
  • Karla M.B. 12. September 2018, 9:15

    Na dann mal gute Nacht und schlafen mit viel frischer Luft ist ja gesund...  :-o  ;o))
    Große Klasse sind Motiv und Aufnahme !!
    LG Karla
  • Glücksfliegenpilz 12. September 2018, 8:06

    Ich habe schon mehrere vom gleichen Motiv gesehen, und doch hat jedes Bild ein ganz anderes Flair. Das mit dem Blick "unters Bett" finde ich auch sehr schön.
    viele Grüße Barbara
  • BeSd 11. September 2018, 22:09

    Stark !
    Gruß
    Berdn