IAMX @ Schüür, Luzern

IAMX @ Schüür, Luzern

2.640 9

JasminRose


Premium (Pro), Universe 111

IAMX @ Schüür, Luzern

[06. März 2010]

http://www.iamx.eu

Canon EOS 7D, EF 85mm f1.8
bei f1.8, 1/80s, ISO 2000, manueller Modus


IAMX II @ Schüür, Luzern
IAMX II @ Schüür, Luzern
JasminRose

IAMX III @ Schüür, Luzern
IAMX III @ Schüür, Luzern
JasminRose

IAMX @ Dynamo, Zürich
IAMX @ Dynamo, Zürich
JasminRose

Kommentare 9

  • Robert Jentzsch 28. April 2010, 11:57

    hervorragend in sw!
  • Eckhard Pech 10. März 2010, 15:07

    Klasse Info....meinen Dank an Dich !
    Grüße !
  • JasminRose 8. März 2010, 12:50

    Danke!:)

    @Eckhard
    Ich schrieb hier auch gleich die Antwort zu deiner Frage beim anderen Foto...

    Zum Thema Bearbeitung:
    Nachschärfen: das mach ich bei jedem Foto ein bisschen...
    Entrauschen: manchmal, aber nur bei farbigen Fotos... bei Fotos mit hohem ISO benutz ich für den Hintergrund dann manchmal den Weichzeichner... ist kein grosser Aufwand, sieht aber dann doch manchmal viel besser aus, als wenn der ganze HG rauscht... das hab ich hier z.B. gemacht... und natürlich auch beim IAMX @ Dynamo (den Rauch)...weil da brauchte ich ISO 4000...:S Aber an der Person selber zeichne ich nix weich oder so...das wär mir dann definitiv zu viel Aufwand!;)

    Rauschverhalten meiner Kamera:
    Ist eigentlich ok...2000-3200 ISO ist kein grosses Problem...bei ISO 4000 oder höher kommt's dann sehr darauf an, wie hell das Foto ist...in den sehr hellen Bereichen rauscht es gar nicht (siehe Foto IAMX @ Dynamo => Gesicht)...in den "mittelhellen" Bereichen (z.B. Rauch) rauscht es dann aber schon (da kommt dann der Weichzeichnet zum Einsatz)...und in den ganz dunklen Bereichen rauscht's wieder gar nicht...

    lg Jasmin
  • Chris W. Braunschweiger 7. März 2010, 23:24

    Einfach eine geile Serie !
  • Eckhard Pech 7. März 2010, 17:00

    Also bei beim Eidgenossen Thema halt ich mich mal rauß ;-))
    Foto ist stark...sehr stark !
    Auch hier die Frage,hast Du bearbeitet ?
    Entrauschen...Nachschärfen ?
    Grüße !
  • JasminRose 7. März 2010, 14:33

    Merci!:)

    @Oliver
    Hab nie gesagt Luzern sei schlecht...nur unsympathisch!;)

    @D.V.
    Nö...jedenfalls nie länger als ne Sekunde auf's Mal...;) ...und das auch nur ganz selten... :S
  • D. V. 7. März 2010, 14:03

    Hui, Herr Corner hatte doch nicht mal sowas wie Licht?

    LG
    Dani
  • Oliver Gutfleisch 7. März 2010, 13:08

    Sehr gut - Luzern scheint doch nicht so schlecht zu sein :-)

    LG
    Oliver
  • Michael G. 7. März 2010, 12:02

    Klasse, vor allem weils ja meist recht schwierig ist Herrn Corner bei seinem Taschenlampenlicht in Szene zu setzen.
    LG, Micha