1.850 11

sabiri


Premium (Pro), Schöneck

Kommentare 11

  • Mirjam Burer 27. September 2017, 17:19

    und wieder ein besonderer Bildschnit..klasse das Licht und das rot!
    liefs, Mirjam
  • Köhlerin 27. September 2017, 0:07

    Also, die Wasserflasche ist das einzige, was mich stört.
    Ansonsten finde ich das Bild stark, die Farben sind klasse. die abgeschrägte Spiegelung bringt Spannung ins Bild. Auch die nach hinten gerichtete Hand hat was.
    Also mir gefällt es!
    LG Köhlerin
  • Laufmann-ml194 26. September 2017, 19:44

    muss sagen, dass die Erwartungen nach den letzten Fotos vor Deiner Pause durch die Serie von der IAA bisher bei Weitem nicht erfüllt werden konnten (das bezieht gerade auch die heutigen Fotos ein)
    1. hier wird die Wirkung der Flasche durch eine konturlose Fläche links eindeutig die Schau gestohlen, von der Frage des zusammenhanglosen Bildaufbaus abgesehen. Die Spiegelung reisst es da nicht raus und das unmögliche Format kann es nicht noch tiefer reisen;
    2. bei den anderen von gestern sind es beim Ersten Schnittfragen und beim anderen Aufbaufragen, wie ich angemerkt habe.
    Also insgesamt nichts was anfunzt
    vfg Markus194
  • guenterfrisch 26. September 2017, 10:20

    War früher unumgänglicher Besuch
    jetzt doch irgendwie sehr fragliche Veranstaltung angesichts unserer Umwelt.
    Die Damen würden mir aber gefallen :-)
    LG Günter
    • sabiri 26. September 2017, 12:42

      Hatte Besuch und da bin ich gerne mitgegangen.
      Fürs fotografieren ist es natürlich schon nicht schlecht auch jenseits der Autos.
      Autotechnisch war es eine voraussehbare Enttäuschung, wenn schon einige große Elektro Player absagen wie NISSAN oder TESLA. Da wäre ja eine Probefahrt schon mal schön gewesen.
      Einzig HONDA hat mich mit dem ersten serienmäßigen Wasserstoffauto überrascht.
      Das wird ein böses Ende nehmen mit der deutschen Autoindustrie aber nachher sind dann die Schuld, die gewarnt haben.
  • Dampfer96 26. September 2017, 10:14

    Das kommt gut mit der "verwaschenen" Spiegelung.
    LG Norbert
  • Klaus May Bilderwelten 26. September 2017, 4:58

    ah die wasserflasche ist also der vorschlag der autoindustrie zur reinigung der dieselemissionen!
    klasse!
    LG
    Payne
  • Weltenflanuer 25. September 2017, 21:35

    die Wasserflasche hat hier den Witz fürs Bild
    lg
  • SINA 25. September 2017, 21:28

    Werbewirksam
    Modern Art
  • Depy 25. September 2017, 21:00

    Verhandlungssache ;))

    LG
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2017, 20:12

    ein top Bild
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 12.0 mm
ISO 1600

Gelobt von