Zurück zur Liste
* IAA 2009 - Citroen revolte 2CV *

* IAA 2009 - Citroen revolte 2CV *

2.460 15

fotomichel photography


kostenloses Benutzerkonto, Dietzenbach

* IAA 2009 - Citroen revolte 2CV *

.. Canon 40D + Tamron 17-50 2,8 ..

Citroën rollt in Frankfurt mit der Studie REVOLTe auf den Hof und holt damit den legendären Look des 2CV zurück. Pariser Chic trifft Hybridantrieb – eigentlich viel zu schön, um nicht in Serie zu gehen.

Kommentare 15

  • P.E.T.R.A. 18. April 2010, 21:38

    die farben sind der hammer!

    vg petra
  • Jonathan Melin 24. September 2009, 20:27

    Ja das auto hat einfach das gewisse etwas ;)



    Grüße
  • Wolfgang DY Gerlach 20. September 2009, 13:50

    Ein wundervolles Motiv!

    Gruß Wolfgang

  • J.Swede 18. September 2009, 19:32

    Tolle bea, klasse gemacht.
    lg Jan
  • Florian Rodermond 18. September 2009, 19:20

    Zwar kein schönes Auto meiner Meinung nach, aber das Foto ist klasse !!!
    Allerdings schade dass das Auge der netten Dame auf dem Foto nicht mit drauf ist ;) A
    Ansonsten aber gut !!!!

    LG, der Flo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. September 2009, 18:46

    +++
  • Michael MM Marx 17. September 2009, 11:55

    Unglaubliches Bild - habe es lange auf mich einwirken lassen. Es sollte als Poster vermarktet werden.

    +++

    lg Michael
  • Gerald S 16. September 2009, 20:57

    Hammerhart, klasse Bild

    lg
    Gerald
  • andré bezerra 16. September 2009, 20:38

    super geworden! das habe ich auch fotografieren aber deins find einfach besser...lg andré
  • Freddy P. 16. September 2009, 20:25

    Schönes Bild, keine Frage!
    Schönes Design, auch keine Frage!

    Aber "legendärer Look" des 2CV? Nein, definitiv nicht.

    Meiner Meinung nach wird es nie einen Nachfolger der Ente geben. Das hat vor ca. 30 Jahren mit der Dyane schon nicht geklappt und kann heutzutage überhaupt nicht mehr funktionieren. Die Ente mit ihrer genialen Primitivität hat die Messlatte dermaßen hoch gelegt, dass kein sogenannter Nachfolger auch nur ansatzweise als solcher gelten kann.

    (°\=/°)-Fahrergruß
    Freddy

  • Olli Mueller 16. September 2009, 19:55

    Cooles Design, hat aber überhaupt nix mit dem 2CV zu tun...
    +++
    LG, :-))
    Olli
  • Alexander Voltz 16. September 2009, 18:57

    Du hattest ne Enttäuschung? Oje.

    Aber das Bild ist der hammer. Hut ab.

    LG Alex
  • PSI 16. September 2009, 18:55

    Da fehlt was :-)))

    LG
    Patrik
  • Marc Knight 16. September 2009, 18:13

    WOW! Sehr schön eingefangen, diesen Citroën! Und weißte was das schönste daran ist? Er kommt aus PARIS! Und der hat viel mehr Stil und Rundungen als deine Enttäuschung vom Wochenende! Also Kopf hoch!

    VG H
  • Stefan Gertheinrich 16. September 2009, 17:16

    Jau, das seh ich wie mein Vortipper!

    Beste Grüße,

    Stefan

Informationen

Sektion
Views 2.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten