Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- I would like to tell you, I would like to say -

- I would like to tell you, I would like to say -

761 8

Emotion Sickness


Free Mitglied, dem Schnecken.Haus

- I would like to tell you, I would like to say -

That I knew that this would happen
That things would go this way

I know that you're the right man but do you think that I am the right girl?


Ist noch nicht so das Wahre.

Kommentare 8

  • Dun Crow 16. Juli 2007, 22:09

    Heftig und sau gut! Sieht auch schon ganz schön echt aus.
    Lg
  • Phenomena 4. Juli 2007, 12:42

    Wahnsinns Bild!
    Der Bildtitel passt auch prima...!
    Und außerdem sieht das so richtig echt aus. hast du dir ech die Lippen zugenäht? ? ? ? ? ? ? ?
    Wenn ja... kennst du ja echt keine Angst vorm Schmerz...
    LG Phenomena
  • nathan die Weise 3. Juni 2007, 20:26

    ich bin beeindruckt...
    sieht echt klasse aus... allerdings würde mich auch intressiern mit was du das gemacht hast.


    grüßle, nathan
  • Jette F. 26. Mai 2007, 22:01

    ich find deine bilder große klasse!
  • Indie wie Duum 26. Mai 2007, 4:56

    hey klasse! so eins hatte ich auch... mir hat man geschmacklosigkeit vorgeworfen und gesagt es hätte keinen fotografischen wert... da hab ichs gelöscht.

    ich mags!^^
  • daroth 25. Mai 2007, 23:46

    gut gemacht, respekt!
  • Cloparella 25. Mai 2007, 22:38

    wow klasse idee noch bessere umsetzung! die fäden sind echt gut geworden sehn nbisschen aus wie sirup...hmmm...ich glaub ich hol mir jetzt sirup^^

    toll gemacht!
  • Ricardo 25. Mai 2007, 20:48

    Ui sieht interessant aus.. woraus hast du die "fäden" gemacht?

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz