Zurück zur Liste
I WOLKENKRATZER I

I WOLKENKRATZER I

694 8

Michael J..


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

I WOLKENKRATZER I

Island im Juni 2007

Kommentare 8

  • J. Und J. Mehwald 2. Februar 2008, 21:32

    Nachdem andere schon "gemeckert" haben, können wir nun in Ruhe genießen - auch den Titel! :-))
  • Michael J.. 2. Februar 2008, 20:12

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ich habe auch überlegt ob es kippt. Ich wußte allerdings nicht, an welcher Linie ich mich orientieren sollte. Habe es mal mit dem Pfahl in der Bildmitte probiert, da mußte ich allerdings so viel drehen, dass der Rest wieder seltsam wirkte, so schief hatte ich die Kamera bestimmt nicht gehalten. Habe mich daher entschieden überhaupt nichts zu verändern.
  • charlott. 2. Februar 2008, 19:02

    Gewaltig eben...
    ein tolles Bild, auch mit dieser leicht
    diesig wirkenden Stimmung, klasse
    geworden...

    lG, Charlott
  • Reinhard... 2. Februar 2008, 18:23

    Weiß nich obs kippt, manchmal sind Landschafen so...
    Klasse aber der Größenvergleich, wie steil und hoch der Berg ist!
    Eine faszinierende Landschaft und die Pferdchen rechts unten klasse plaziert!

    LG
    Reinhard
  • Harald Stieglbauer 2. Februar 2008, 17:33

    Hätte auch noch was zu meckern.Glaube das Bild kippt nach links.Deine anderen Bilder sind allerdings durchwegs Spitze.
    LG Harry
  • Brigitte Lucke 2. Februar 2008, 11:33

    Es wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen, aber jetzt, nachdem Julia es angemerkt hat...aber der Berg ist halt gewaltig. Dennoch schöne Bild- und Farbgestaltung.
    Gruss Brigitte
  • Michael J.. 1. Februar 2008, 22:53

    @Julia: Guter Vorschlag, wäre besser gewesen! Danke für den Hinweis.
  • JuliaM. 1. Februar 2008, 22:49

    beeindruckend mal wieder! hätt oben vllt. noch so geschnitten, dass diese "Scharte" verschwindet. Oder aber den innersten weißen Rahmen weggelassen. aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau :-)
    LG Julia