Zurück zur Liste
I woart auf a taxi und es kumt kans!

I woart auf a taxi und es kumt kans!

948 18

Sabine Jandl-Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

I woart auf a taxi und es kumt kans!

http://www.youtube.com/watch?v=e0JjjdhauPI

Kommentare 18

  • ewaldmario 14. April 2011, 12:27

    nua ned brumma
    werd scho kumma ...
  • Christine Matouschek 9. April 2011, 10:17

    Jetzt wird's aber Zeit
    dass eins kommt :-)
    Gruß Matou
  • Doris H 7. April 2011, 11:10

    Das ist ja ein lustiges Lied :-)
    Und paßt gut zu dem Foto auf dem man außer TAXI noch viel mehr entdecken kann.

    LG Doris
  • Kl. Michael Berger 28. März 2011, 22:07

    Klasse Motiv ! Ganz nach meinem Geschmack !
    LG Michael
  • Sabine Jandl-Jobst 28. März 2011, 7:28

    @Claudia!
    Ich weiß! ;-)) Jetzt hast du mich verraten. *schmunzel*
    LG Sabine
  • Herr Bär 27. März 2011, 22:42

    Klasse
  • claudia1 27. März 2011, 22:20

    war ja auch auf dem autolosen burano...wahrscheinlich waren schifftaxis gemeint ...die Tafel ist jedenfalls gut gelungen!
  • Norbert Borowy 27. März 2011, 21:56

    Spitze!!!
  • Petra K... 27. März 2011, 19:12

    Schön oll und marode und bekritzelt und trotzdem fast künstlerisch... gefällt mir.
    Liebe Grüße, Petra
  • Günter K. 27. März 2011, 18:19

    eine marode, aber fotografisch attraktive ecke..........., mit ner digitalen anzeige kann sie halt nicht so recht mit..., dafür hat sie charakter und durchhaltevermögen ;-) vor jahren standen wir, d.h. mit freunden vor einem bahnhof,da "hieß es "taxi ruf 32800" und das taxi kam um's verrecken nicht obwohl wir mit macht riefen.......... dafür kam ein freundlciher polizist aus der nahen polizeitstation und bat mit freundlichen worten,wir sollten etwas leiser sein ;-)
    lg günter
  • Marion Stevens 27. März 2011, 17:33

    Da könnte man ja wieder mal in die Vorurteilskiste greifen....:-)
    Das Detail mit der maroden Optik und den manchmal kryptischen Zeichen gefällt mir gut.
    Marion
  • camera-obscura-photoart 27. März 2011, 12:14

    Hast du denn unter der Nummer da links angerufen oder ist die nicht mehr vergeben?
    :-)

    Liebe Grüße
  • W. Au 27. März 2011, 11:45

    Wundert mich nicht, dass das Taxi nicht kommt. Bei dieser "Werbung".
    Interessant, was Du so alles in Fotos verwandelst. Mach ich ja auch immer. Und am Ende des Jahres wird dann ein Fotobuch davon gemacht. Auch nach Jahren immer noch schön darin zu blättern.

    LG Walter
  • Peter M Heinrichs 27. März 2011, 10:38

    Beim ersten Blick hielt ich es für eine Spiegelung. Das improvisierte und die Spuren des Verfalls finde ich gut.
    lg
    Peter
  • Norbert REN 27. März 2011, 10:10

    Sollte das auch Burano sein, kannst du es ja mit einer Gondel versuchen, die" kummt " bschtimmt .
    LG. Norbert