Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I wish i´d been hit

I wish i´d been hit

809 3

Rolf Rösch


Free Mitglied, Freiburg

I wish i´d been hit

aufgenommen mit nikon Fm 2
Novoflex Balgengerät
50 mm Nikkor 1/1,4
Die Fliege hatte ihr leben schon ausgehaucht,
wirkt aber auf dem Bild irgendwie leicht angeschlagen.
Die Idee für den Text kam meinem Freund bei ner Flasche Wodka,anfangs hatten wir uns echt schlapp gelacht

Kommentare 3

  • Elisabeth Hackmann 27. September 2004, 8:32

    jetzt ist es ja in der richtigen Sektion..;o) *freu*

    LG elisabeth
  • Elisabeth Hackmann 26. September 2004, 11:19

    Hallo Rolf..

    herzlich willkommen in der FC u. bei Digiart..

    diese Art Bilder passen hervorragend in die Sektion Themen Fun.. u. eventuell möchtest du beim nächsten Mal auch diese Sektion wählen.. DigiART ist wie der Name schon sagt, für künstlerische Bilder, die nicht unbedingt Fotos sein müssen .. ;o)

    Hab Spaß in der FC u. ich hoffe, du nimmst mir meinen Rat nicht übel..

    LG elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)


    PS: stimmt, deine Fliege sieht irgendwie wirklich eher betrunken aus..*fg*
  • Tomas Cazador 26. September 2004, 8:39

    *g* Scheint ein netter ABend gewesen zu sein .. War die Fliege beim Wodka beteiligt ? Vieleicht ist sie nur betrunken ? ;)

    lg Thomas