Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I wish I was in the Land of Cotton

I wish I was in the Land of Cotton

407 1

John Pace


Free Mitglied, Bischberg bei Bamberg

I wish I was in the Land of Cotton

Old times there are not forgotten – look away Dixieland.

In 1865 würde die US Bürgerkrieg beendet. Trotzdem lebt die Brauch weiter, Gräber von gefallene und Familie mit die Sudstaaten Kriegsflagge zu schmucken. Trotz Kritik, finde ich es schön dass diese Tradition weiter lebt. Herkunft, Geschichte und Brauchtümer kann mann einfach nicht wegwischen.

Übriges, das Foto wurde aufgenommen in Oolenoy Baptist Cemetery, nahe Greenville, South Carolina. Hier sind seit 1827, Indianer, Weissen und Sklaven zusammen unter eine Himmel beerdigt.

Kommentare 1