Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.393 3

dark-art


Pro Mitglied, neukirchen-vluyn

I Walk Alone

die "muse" für dieses bild

http://www.youtube.com/watch?v=VwbtbfAnI80

Kommentare 3

  • dark-art 9. Januar 2012, 19:20

    ja.bei dem bild war es die pure absicht es nicht scharf zu stellen. genau dieses effekt wollte ich erreichen.
  • RB-PHOTOGRAPHY 9. Januar 2012, 19:05

    Sehr düstere Stimmung, ich denke mal das die Unschärfe beabsichtigt ist, sie ist genau richtig dosiert und gibt dem ganzen die Surreale Stimmung. Ich fühl mich ein wenig in "Silent Hill". Gruß Ralf
  • Zid 2. Juli 2011, 0:26

    Tolle Aufnahme, super Wirkung, der Titel passt gut.
    Grüße, Zid

Informationen

Sektion
Klicks 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600