4.215 26

in medias res


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

I. Up ´n Away

oder Lifting Off!
aus der Reihe Urbane Sportarten (bzw. das wundersame Verhalten der Stadtmenschen) ;-)

GRuß - in medias res.

Kommentare 26

  • Olave 10. Januar 2008, 22:24

    great shot and good composition..
    best wishes....manuel...
  • Ci-eL 21. November 2007, 23:05

    WOW!!!!!!
    Einmalig!
    Gruß, Chris...
  • Frank Wertke 27. Oktober 2007, 18:53

    Was man nicht so alles aus nem simplen Fahrstuhl so rausholen kann. z. B. ein erstklassiges Foto. Schade dass ich es erst jetzt gesehen habe. Hätte gern mitgerätselt ;)
  • Klausi 23. Oktober 2007, 20:20

    Wow, Du hast es echt drauf. Das Foto ist genial. Auf diese Idee muss man erst kommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Klaus
  • B.Brüning 23. Oktober 2007, 8:20

    geiles bild,hammer idee.mein respekt für die arbeit.genial...

    lg betty
  • in medias res 22. Oktober 2007, 22:30

    Ich werd verrückt! Ich habs nicht mehr geglaubt, daß einer drauf kommt!
    Aber - die 2. Etage fehlt, da sämtliche Studios im Erdgeschoss doppelte bis dreifache Höhe haben, ob der Beleuchtung!
    Grandefilou hat seinem Namen als härtester Rätselknacker alle Ehre gemacht. Bin maßlos beeindruckt! ;-)

    Gruß - in medias res.
  • Livia Minnetti 18. Oktober 2007, 13:31

    STUPENDA I MIEI COMPLIMENTI!!!
  • Tamina Paulus 17. Oktober 2007, 13:05

    Sehr schönes Bild.
    LG Tamina
  • decay 12. Oktober 2007, 2:47

    Klasse Bild!
    Find ich richtig gut!

    LG
  • wilson hurst 11. Oktober 2007, 22:04

    very interesting - looks like science fiction
  • bawisu 10. Oktober 2007, 23:46

    Also das Bild ist echt spitze, sehr gut bearbeitet. Aber über die Rätselfrage muss ich wohl nochmal ne Nacht schlafen...

    MfG Basti
  • in medias res 10. Oktober 2007, 9:38

    Machen wir gleich mal ´n Rätsel draus. Bis auf die Leiter ist natürlich alles original. Dem wohlfeilen Betrachter ist natürlich aufgefallen, dass dort ´ne Etage fehlt.
    Warum (Erspart mir jetzt aber John Malkovich, fand ich auch Spitze - mein ich aber nicht)?
    (Ist ein mehr oder weniger Hochhaus, dienstleistende Branche, 95% aller Menschen haben mindestens einmal am Tag damit zu tun (mit dem, was dort gemacht wird i.Allg.) --> gibt nur eine Branche, welche notgedrungen ´ne Etage ausslässt).

    PS: Kleine Hilfe: Jeder ist da wichtig, wichtig, wichtig! Und was dort erzeugt (gemacht) wird kann man sehen und hören! (mehr Sinne werden nicht angesprochen, gilt, wenn man´s dröge tut eher als verschrien, trotzdem tun´s die meisten).
  • Anja aus M. 9. Oktober 2007, 19:04

    Eins der Bilder, die einem schon als Thumbnail entgegenspringen.
    Tolles "Design" ;-)

    Gruß, Anja
  • tinah... 9. Oktober 2007, 18:06

    hey... das ist toll... muss man mehrmals hinschauen...
    und diese leiter...*gg*...
    ich mag diese perspektive....
    lg martina
  • ° Chnum ° 9. Oktober 2007, 15:47

    Verrückt - die Schalttafel und Gegensprechanlage in einem Aufzug.
    Die Leiter find ich absolut Klasse.
    Unterstreicht die Mausperspektive noch mehr.
    Kompliment.