Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

I think it´s going to rain today

I think it´s going to rain today

1.850 23

W.H. Baumann


World Mitglied, Fichtelgebirge

I think it´s going to rain today

https://www.youtube.com/watch?v=hYwYas3wMFs

Heute hat es endlich wieder einmal so richtig abregnet hier. Die Wasserfässer sind voll, die Natur erfrischt und vielleicht kann man ja schon bald einmal nach Pilzen Ausschau halten...

Kommentare 23

  • Gaby Falkenberg 16. Juli 2019, 11:12

    Zauberhafte Aufnahme von der hübschen Katze.
    Auch wenn sie vielleicht den Regen nicht mag,die Tröpfchen auf der Scheibe und das frisch wirkende Grün des Zweiges runden deine Bildkomposition perfekt ab.
    LG.Gaby
  • Tante Mizzi 16. Juli 2019, 11:06

    Herrlich, der vorwurfsvolle Blick der hübschen Mieze, den kenne ich zu gut von meiner Susi! ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rondina 14. Juli 2019, 19:45

    die Mieze schaut schon ziemlich verwundert - auch wenn sie im Trocknen ist, hast du ein tolles Regenmotiv praesentiert.
    liebe Gruesse rondina
  • HeinerSef 14. Juli 2019, 17:43

    Wunderschön diese Aufnahme
    LG Heiner
  • sabiri 14. Juli 2019, 0:01

    Wunderbar hinter den Tropfen zu sehen diese geheimnisvolle Katze!
    LG Gerhard
  • Peter Horner 13. Juli 2019, 19:20

    Hier zeigst Du den Regen in einer sehr schönen Form, toll.
    Gruß Peter
  • Eifeljäger 13. Juli 2019, 12:11

    Schaut richtig erfrischend aus was du hier zeigst, eine gute Idee den langersehnten Regen in's Bild zu bringen und bestens von dir umgesetzt. 
    Gruß, Franz
  • Margareta St. 13. Juli 2019, 11:38

    Katzen und Regen das passt einfach nicht. Das ist ein interessantes Bild, da bekommst Du ein Lob  von mir - hier*
    VG Margareta
    • W.H. Baumann 13. Juli 2019, 20:29

      Die Katze befand sich völlig im Trockenen. Die regennasse Fensterscheibe ist  - mittels einer zweiten Ebene - mit dem Photoshop einprojeziert ;-).
      LG Werner
  • Inge S. K. 13. Juli 2019, 9:26

    Bei euch war es dringend nötig, die Katze sieht sich das aber wohl nur durch die Scheibe an. Hast du bestens dargestellt.
    Schönes WE wünscht dir Inge
  • WM-Photo 13. Juli 2019, 9:17

    Tolle Aufnahme, die mit den Tropfen den richtigen Touch bekommt.
    Gruß Walter
  • Mary.D. 13. Juli 2019, 8:46

    Bei uns hat es zwar auch geregnet...aber viel zu wenig...der Fichtenwald ist nicht mehr zu retten.
    Du zeigst eine schöne Fotoarbeit.
    LG Mary
  • tinchen49 13. Juli 2019, 7:15

    lass sie rein, bei diesem Wetter wird sich eh keine Maus blicken lassen. :-)
    Bei uns waren heute Nacht mächtige Gewitter und Regen. Man hat den Eindruck, die Natur atmet auf.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    lg tinchen
  • Constantin H. 13. Juli 2019, 0:08

    Diesem Blick kann niemand widerstehen! Jedenfalls ich nicht. LG, Constantin
  • guenterfrisch 13. Juli 2019, 0:05

    Ganz unwirtlich, fast gespenstisch  waren die  Staubwolken hinter und um die feldbearbeitenden Traktoren der Landwirte bei meinen Radfahrten nach Falls.
    Man freut sich  über Bilder wie Deines deshalb  ungemein .
    LG Günter
  • Doris Servos 12. Juli 2019, 22:32

    Ein herzerfrischendes, sehr schönes Foto!!!
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 200

Öffentliche Favoriten