Sybil.J


Premium (Pro)

[ I t a l i a . U n i t a ]

*

Venedig
Cannaregio / Calle dell Ogio

Oktober 2016

*

Kommentare 7

  • Anette Z. 17. Oktober 2016, 20:58

    Mensch, Mädel, das erinnert mich stark an meine eigene Urlaubsreise in den Süden ;-) Da waren auch ständig Türen vernagelt. Drumherum war es dann plötzlich frisch gestrichen. Und gegenüber blitzte modernes Chrom oder lackiertes Schmiedeeisen…

    Das Bild ist prima. Das zeigt die Kontraste deutlich. Eine saubere, schöne Tür und daneben der Verfall.
    Das ganze Bild ist ziemlich „ordentlich“ aufgebaut. Dauber gerade gezogen und geschnitten. Ich finde es klasse!
    Gruß, Anette
  • Andreas Grzib 12. Oktober 2016, 20:41

    Dieses Bild macht mehr Italienfeeling als 1000 Fotos vom Schiefen Turm von Pisa... LG Andreas
  • Sybil.J 11. Oktober 2016, 12:24

    @Brita: Ja, das sind Hausnummern. Ich habe gelesen, dass die Häuser nicht pro Straße, sondern im Stadtteil durchnumeriert werden. Wenn man also eine Adresse sucht und kennt sich nicht aus - viel Glück ;-)
  • Klaus Rohn 9. Oktober 2016, 22:02

    Jawollja,
    Du hast genau die richtigen Ecken in Venedig gefunden.
    Genau so habe ich mir Bilder aus Venedig von Dir vorgestellt.
    Ich freue mich auf mehr.

    Gruß Klaus
  • Fotobock 9. Oktober 2016, 15:46

    Eine so herrliche, verlassene Ecke.. sehr gute Aufnahme- man bekommt einen Eindruck von der anderen Seite von Venedig. lg Barbara
  • KarinDat. 8. Oktober 2016, 23:46

    Sehr schön in Motiv und Schnitt!
  • Brita H. 8. Oktober 2016, 22:35

    Die Tür links scheint aber neu zu sein, oder jedenfalls nicht so alt wie das Gebäude :-)
    Tolle Ecken hast du da entdeckt. Sind das sie Hausnummern über der Tür?
    Eigentlich meint man auf den ersten Blick, das ist ein übersichtliches Bild, aber es gibt sehr viel drauf zu entdecken, das mag ich.
    LG Brita :-*

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 4.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von