1.612 83

StiN N


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

, _I

ein bisschen plümchen

ein bisschen farbe

bevor sie ganz welk sind ;-))

lg stin

be happy
be happy
StiN N

Kommentare 83

  • Accu Plus 12. Februar 2005, 13:26

    ... uhh ... sowas von schön ...
    ... und die idee + umsetzung gefällt mir ganz besonders ...

    ... schade ... wär'n feines galerie-bild gewesen :-(
    ... die ham ja alle keine ahnung ... alles banausen ...
  • Kurt Kreibich 9. Februar 2005, 21:22

    Ich wiederhole mich gern: wahre Kunst fehlt in der Galerie, wenn solche Bilder nicht verstanden werden. Für die Masse geht es nur um Technik allein. Schade.
    Grüßle von KK
  • SaSch - S. Schulz 8. Februar 2005, 8:05

    schade, schade, schade..., aber das es gut ist, beweist die kl. "niederlage" ;-)
    xxx sandra
  • Claudia Zeidler 6. Februar 2005, 22:53

    Für mich unbegreiflich, dass es so klar abgelehnt wurde.
    lg claudia
  • StiN N 6. Februar 2005, 18:48

    es ist eine gegenlichtaufnahme - da gibts keine zeichnung mehr in den dicken tulpenblättern -
    und sollte es auch gar nicht haben - für mich - nur im ansatz - wegen dem gegensatz ;-))
    @ alle vielen lieben dank für's anschaun und voten ;-))
    lg stin
  • Klaus Balleis 6. Februar 2005, 12:18 Voting-Anmerkung

    skip
  • Luca Und Irmi Meo 6. Februar 2005, 12:18 Voting-Anmerkung


    lg aus graz irmi
  • Kai Aust 6. Februar 2005, 12:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • BeaTE Morandell 6. Februar 2005, 12:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter SchayolGhul 6. Februar 2005, 12:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Boris L. 6. Februar 2005, 12:17 Voting-Anmerkung

    contra
  • Barbara A.S. 6. Februar 2005, 12:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Manuela R. 6. Februar 2005, 12:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • kirsten t 6. Februar 2005, 12:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • StiN N 6. Februar 2005, 12:17 Voting-Anmerkung

    @ christian stimmt - die dunkle tulpe hat keine zeichnung vorn, es handelt sich hier um gegenlicht und an dieser stelle ist sie am dicksten und daher hat sie dort wohl auch das wenigste licht abbekommen - was aber vielleicht auch den gegensatz zu licht und farbe unterstreicht?!
    lg stin