Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
909 3

Stephan M. Amm


Free Mitglied, Kronach

:I:

Frankenwald, Sep 2011

Kommentare 3

  • Christian Morawitz 28. November 2013, 18:44

    Das ist ein Bild, was ich mir schon sehr oft angesehen habe. ...und das immer wieder deshalb, weil ich mir nicht sicher war, ob es mir so gefällt, oder nicht. Meiner Meinung ist aber die Tatsache, dass ich es immer wieder angesehen habe ein zeichen dafür, dass es mich beschäftigt! Es gibt ja viele minimalistische Bilder bei denen das Motiv weit aus dem Zentrum gerückt ist, aber das hier regt immer weider an, hin zu sehen! Ich glaube besser kann ein Bild nicht ein Blickfang sein...

    VG Christian
  • Doc Martin 23. Dezember 2011, 11:35

    Genial...so ein Minimalismus ist genau mein Ding....
    Schön, daß ich Dich jetzt über Deinen Kommentar bei mir hier aufgetan habe.
    Wünsche uns beiden ein gutes Händchen für die Glanzlichterauswahl, sodaß man sich ja evtl. dann in FFB mal sehen kann.
    Dir und Martin ein geruhsames Fest und ein erfolgreiches 2012.
    LG Martin
  • Simone Kamm 16. September 2011, 20:58

    mir gefällts!
    grüße Simone

Informationen

Sektion
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 400.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200