Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 10

Stefan Abele


Pro Mitglied, Welzheim

I

prag, mai 2014

Kommentare 10

  • dark soul123 11. Juni 2014, 21:32

    fein diese Grautöne
    und schön, dass die Laterne soviel Aufmerksamkeit bekommt
  • NikoVS 11. Juni 2014, 19:52

    Klasse. Die Kleinseite von der Karlsbrücke aus. Tolle Unschärfe! +++
    LG Volker
  • Fotomama 8. Juni 2014, 23:38

    Ich denke eher an | ^^^ als Titel ;-) Da sind noch eine Menge Dächer auf dem Bild.
    Gefällt mir sehr. Die scharfe Laterne mit dem langen Laternenmast hat was. So weit am Rand bringt sie Spannung ins Bild. Gegengewicht sind die unscharfen Dächer. Die wirken gut, sind auch scharf genug, um noch erkennbar zu sein. Die dunkle Wolke links oben ist mir was viel. Die wirkt mehr wie eine Rauchwolke...
    Gruß, Fotomama
  • DK-PictureBox 8. Juni 2014, 19:10

    Passt. Einfach toll gemacht.
    LG Dörte
  • Stefan Abele 8. Juni 2014, 13:01

    merci (wie man in prag so schön sagt)! :)
  • rschaefer 8. Juni 2014, 11:29

    Oh das mag ich sehr!
    LG rebecca
  • Renate K. 8. Juni 2014, 11:22

    Eigentlich ein unspektakuläres Motiv. Aber die Art, wie Du es aufgenommen hast und präsentierst, ist was ganz Besonderes. Es spricht mich sehr an.
    LG Renate
  • Woman of Dark Desires 8. Juni 2014, 11:18

    wahnsinnig gut mit der lampe im vordergrund
    lg wodd
  • dasdritteauge 8. Juni 2014, 11:17


    ganz toll :-)
    ich mag die verdichtung in der unschärfe !

    liebe grüße vom 3auge

  • 8. Juni 2014, 11:14

    Die Lampe toll in Scene gesetzt. LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrome fine art
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 140.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten