Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

I S T Z U S T A N D

I S T Z U S T A N D

933 29

Ka Ba


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

I S T Z U S T A N D

Jetzt - kurz nach der Halbzeit - fühle ich mich wie diese trächtige Mutterkuh, und ich glaube langsam aber sicher sehe ich ihr auch ähnlich ;-)

Ich danke Euch für die vielen lieben Mails und QMs während der Pause, Ihr seid schon ein vermissenswerter Haufen! Trotzdem komme ich erst mal ganz langsam zurück, der kleine Kerl in meinem Bauch lässt mich auch andere Prioritäten setzen zurzeit.. bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir :-)

Ganz liebe Grüße, katharina

Kommentare 29

  • Sonja Rasche 15. November 2005, 19:44

    Hi Hi, ich fühle mit Dir. Jetzt schaffst Du auch noch den Rest. Ich hoffe Dir geht es aber gut dabei. Cooles Bild, aber ich glaube schon, dass Du ansprechender aussiehst. LG Sonja
  • Christian Fiedler 15. November 2005, 13:57

    Geniales Bild!
  • Peter Ackermann 15. November 2005, 13:46

    Alles Gute Katharina und jetzt verstehe ich Deine FC-Pause....
  • Harald K 15. November 2005, 12:40

    Freud mich auch wieder mal was von Dir zu hören. Ich wünsche Euch beide alles Gute.
  • Stefan S.... 15. November 2005, 12:24

    ah :-)

    ich wünsch Dir alles Gute!

    Grüße, Stefan
  • An Ja 15. November 2005, 12:05

    Wann ist es denn bei Dir so weit.......da kann man sich ja schon mal auf ganz viele süße Babybilder freuen!!!

    :-)
    Anja
  • Abstrakte Welt 15. November 2005, 10:29

    *hihihi* die ähnlichkeit ist schon verblüffend. ich wünsche dir alles gute.

    viele grüße,

    andreas
  • Tine Wunn 15. November 2005, 9:17

    Na aber hallo! Das sind ja Neuigkeiten von Dir! Schön, daß Du mal was von Dir hören läßt!! Laß es Dir/Euch gut gehen!!
    LG
    Tine
  • Lilli R. 15. November 2005, 8:50

    haha, ich lach mich scheckig, so seh ich auch aus...*gg* ich hoff, dir und dem Würmchen geht´s gut...
  • Bernd Staudenraus 15. November 2005, 8:49

    Jetzt weis ich warum Du Dich so rar gemacht hast. Das Knipsen haste jedenfalls nicht verlernt.
    Glückwunschzu Deinem Zustand und alles Gute für die Zukunft. Ich empfehle Dir das Lied Menschenjunges von Reinhard Mey.

    LG Bernd
  • Birgit Böckle 15. November 2005, 8:41

    Ein herrliches Foto
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und ein wunderschönes Kind
    LG
    Birgit
  • Hartmut Lerch HL 15. November 2005, 8:35

    ...alles gute

    lg
    hartmut
  • RA K 15. November 2005, 7:12

    ok, ich geb mich geschlagen, es ist ein bauch *gg*
    lgr
  • A M V 14. November 2005, 21:59

    Hi KaBa - hoffe Dir / Euch geht's gut :-) Ganz so heftig wie auf dem Foto wird's schon nicht sein, oder ?
    LG, Aike
  • Wolfgang Hermann 14. November 2005, 21:49

    ich hab schon Schwangere gesehen, die waren wirklich fast so dick wie die Kuh.... aber bei dir wirds sicher nicht so schlimm :-)
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner me
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz