748 8

Robert RS Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, der Gegend

i //

Anregungen und Kritik zu Format usw sind erwünscht...Ihr könnt euch aber auch in Lobhudeleien ergießen damit ich gut schlafen kann

Kommentare 8

  • Hera K. 12. Oktober 2009, 20:28

    Mir gefällt der Gegensatz zwischen Figur und Schatten, die Figur relativ gerade und ruhig aus dem Blickwinkel und der Schatten zackig, zeigt was dir Figur wirklich in sich hat. Klasse gemacht.
    LG Jutta
  • Heinz-C. W. 4. Oktober 2009, 21:58

    Die Idee ist schon mal prima..! VG. Heinz
  • Robert RS Schmitt 12. September 2009, 10:17

    @all vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt.
    @va bene Es ist nur noch ein Fitzelchen und ich hätte dann die Fuge der nächsten Steine mit im Bild.
    @ F Grenda Jetzt weiß ich was mich eigentlich gestört hat. Zu wenig Tiefe...

    MfG der Robert
  • Florian Grenda 12. September 2009, 7:33

    seh ich wie noerk... bisschen blass alles... bisschen... nicht ganz knackescharf... und irgendwie... flach... zu wenig tiefe im bild...
  • noerk 12. September 2009, 1:39

    dann hudel ich mal:
    es ist ein wenig flau,
    minimal nachgeschärft bringts den Stein zur Geltung.
    lg noerk
  • va bene 12. September 2009, 0:13

    Ich hudele gerne Lob. Schön wäre noch, wenn der Rest des Schattens dabei wäre - aber auch so mag ich es.
  • Bastian Kienitz 11. September 2009, 22:50

    gut gesehen, schönes schattenspiel...sehr intensiv..

    LG gin
  • Kl. Michael Berger 11. September 2009, 21:54

    Top Aufnahme ! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Michael